Brauche dringend Hilfe !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BitBuster

Active Member
Hallo Gemeinde !

Folgendes Problem wird bei mir in etwas näherer Zeit auftreten :



Ich habe zuhause meinen normalen PC ! Soweit, sogut ! Modem TDSL SINUS 300 mit Flat funktioniert auch prächtig...



Jetzt möchte ich mit meinem Laptop allerdings auch ins InterNet damit meine Freundin und ich gleichzeitig online sein können weil ich beruflich einiges zuhause mache und meine Freundin möchte dann hobbymässig in InterNet.



Wie genau funktioniert das ? Welche Hardware brauche ich und welche Software ? Mein Laptop besitzt keine Netzwerkkarte aber einen PCMCI Anschluss...



Also, wer was weiss oder mir die Hardware zum verkauf anbieten kann, bitte antworten...



DANKÖÖÖÖ
 
Super,



also macht zu die Tür zum Problem!
default_icon_wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben