Bratwürste - mit oder ohne Phosphat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Wie haltet ihr das?

Und weiß zufällig jemand von euch wo man die guten Alten mit Phosphat uffm Betze bekommt? Die sind einfach besser.
default_icon_smile.gif
 
Mit oder ohne Phosphat?

Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Aber auf jeden Fall mit geschnittenen Fußnägeln, dann drücken die Schuh ned so...
default_wink.png
 
Die Würste waren früher besser als heute. Früher war allein die Wurst ne Fahrt auf den Betze wert. Obs am fehlenden Phosphat liegt ?

Zumindest der Senf ist immer noch richtig gut.

Mir pers. haben die Buden die früher vor dem Stadion gestanden haben besser gefallen als die Abspeisung in der Etage. Naja Geschmackssache eben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben