Brandon Borrello

Kann man ihm nicht übel nehmen. Da ist die Perspektive und das Finanzielle einfach besser. Sollte er es da nicht schaffen stehen ihm trotzdem bei fast allen Zweitligisten die Türen offen.
 
Man kann ihm nicht übel nehmen, dass er es nicht geschafft hat, uns offen abzusagen? Ich finde das Verhalten erbärmlich.

Und ja Freiburg ist in jeglicher Perspektive besser als wir, aber das Eine hat nix mit dem Anderen zu tun.
 
Hat denn irgendein Spieler das offen gesagt?! Ich glaube nicht.
Es bestand kein Vertrag mehr, warum sollen die Spieler dann noch etwas absagen?!

Und so überraschend kommt der Wechsel auch wieder nicht.
 
Hat denn irgendein Spieler das offen gesagt?! Ich glaube nicht.
Moritz hat es zB getan. Allerdings war ich mit dem Zeitpunkt (Abstieg stand noch nicht fest) auch nicht einverstanden. :grimacing:
Natürlich ist der Vertrag ausgelaufen, aber kann man nicht als Spieler dem Klub oder am besten ein Signal, dass der Verbleib sehr unwahrscheinlich oder ggfs. ausgeschlossen ist?
Das ist für mich übrigens keine Einbahnstraße. Auch der Verein sollte bei auslaufendem Vertrag einem Spieler ggfs. reinen Wein einschenken.

Edit: Ich habe mit dem Verbleib schon lange nicht mehr gerechnet. Ich bin über den Wechsel also nicht überrascht, aber der Umgang stört mich.
 
Moritz hat es zB getan. Allerdings war ich mit dem Zeitpunkt (Abstieg stand noch nicht fest) auch nicht einverstanden. :grimacing:
Natürlich ist der Vertrag ausgelaufen, aber kann man nicht als Spieler dem Klub oder am besten ein Signal, dass der Verbleib sehr unwahrscheinlich oder ggfs. ausgeschlossen ist?
Das ist für mich übrigens keine Einbahnstraße. Auch der Verein sollte bei auslaufendem Vertrag einem Spieler ggfs. reinen Wein einschenken.

Edit: Ich habe mit dem Verbleib schon lange nicht mehr gerechnet. Ich bin über den Wechsel also nicht überrascht, aber der Umgang stört mich.

Ich bin in vielen bei dir aber wir wissen auch nicht wie es intern gelaufen ist
Vielleicht war es schon lange klar wie es läuft etc
Deswegen von mir alles gute im Schwarzwald und deine Türen beim FCK sind immer offen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Intern war es doch schon lange klar. Von daher versteh ich das nicht so wirklich.

Ein “Insider“ auf tm.de, hat schon vor 2 Monaten geschrieben das er geht und es die Verantwortlichen schon wissen.
 
Ich bin in vielen bei dir aber wir wissen auch nicht wie es intern gelaufen ist
Das stimmt.

Mir hätte ein offenes Wort über die sozialen Medien an die Fans gereicht. So war es eine sehr lange Hängepartie. Man hat einfach nix mehr gehört und viele hatte noch Hoffnung (ich übrigens wirklich nicht).
 
Ich hatte auch keine Hoffnung und ich halte den Schritt Bundesliga für ihn zu früh gerade nach so einer Verletzung
Auch wenn es Freiburg ist aber ich halte es für einen Fehler
Ich hoffe für ihn ich täusche mich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gibt keinen neuen Sachstand. Vertrag ist ausgelaufen und einen neuen gibt es noch nicht. Jedenfalls gibt es keine Meldung hierzu
 
29d53e1b018dd7a58b3386713e543790.png



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Freut mich zwar für ihn, dass er es dank der tollen Rückrunde in die Bundesliga geschafft hat. Auf der anderen Seite hatte ich auch noch minimale Hoffnungen, dass er bleibt und nach seiner Verletzung zum Wiederaufstieg beitragen kann. Schade, aber ich werde seine Entwicklung im Auge behalten. Er hat mir ziemlich gut gefallen und das Tor gegen Union ist eins der Highlights aus der letzten Saison.
 
Vor seiner Verletzung, aha..

Ist halt mit Geschmäckle... Warum zur Hölle hat Freiburg mit ihm bereits im April verhandelt? Ist das nicht verboten? Wir waren noch nicht abgestiegen und Borrello hatte noch Vertrag bei uns.

Andererseits hatte ich bei ihm nie das Gefühl, dass er nicht alles geben würde.



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Er hat diese Saison quasi immer zum Kader gehört... selbst wenn sie ihn verleihen, bestimmt nicht in Liga 3 sondern eher zu nem Zweitligisten. Schade eigentlich.
 
Oben