Boxen

Jo jetzt gewinnt der Wallisch seinen EMTitel auch schon in der 2.Runde durch KO,
das viele gebabbel geht einem so was von uff de Sack.
 
Marco Huck verliert gegen den Polen Krzysztof Glowacki
default_icon_smile.gif

 
https://www.youtube.com/watch?v=-OvTSkswwHk
 
Kleines Karlsruher Großmaul, gewinnt wegen Fehlentscheidung und reißt die Klappe auf.
War mal wieder ein interessanter  Boxkampf, kein Taktieren, einfach drauf.
 
Ich seh den Klitschko wieder gewinnen...
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">



Edit:




Mal kein Betrug, war wohl zu offensichtlich
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
 
Endlich ist es vorbei . Hochverdient. Klitschko total überfordert und planlos. Deswegen ist er nicht in der Liga der großen 




Und für Fury freut es mich. Lest euch seine Geschichte durch. Er hat viel durch gemacht.
 
Super - und ich dachte noch, wieder so eine Witzfigur, den sie gegen Klitschko kämpfen lassen, damit der auch gewinnt und habe es mir nicht angesehen
default_icon_mad.gif
/emoticons/wub@2x.png 2x" width="28" height="24">
 
naja ein Kampf wars eigentlich nicht, war ein wildes Gewürge, bei dem die längeren Arme gewonnen haben, denke beim Rückkampf sieht das anders aus.




Er hat ihn und seinen Armlängenvorteil vllt doch auf die leichte Schulter genommen und wußte sich dann nicht mehr zu helfen, so große Aktionen hatte




auch Fury nicht, seine Heumacher haben eigentlich net viel bewirkt, die Verletzungen kamen meines erachtens von den vielen Kopfstößen,




für die Fury auch mal einen Punktabzug bekommen hätte müssen, es war auf jedenfall ein sehr unsauberer Kampf, meines erachtens hätte Fury




nach den Ansagen des Ringrichters von wegen 3 Ermahnungen dann gibts Punktabzug, mehr erhalten müssen als diesen einen und dann siehts anders aus
 
Jo was hasten du genommen, die klareren Treffer waren ausnahmslos auf Sturms Seite,




wegen der Kopfstoßerei hätte der Russe mindestens einmal einen Punktabzug verdient gehabt.




Die 2 Runden vor, gehen in Ordnung, das Unentschieden geht garnet, hätte einstimmig sein müssen.




Der unabhängige Kampfrichter hatte Sturm auch mit 2 Runden vorn.




Und noch eins ich mag Sturm garnet weil er immer als Großkotz rüberkommt,




wie auch die Sache mit Schulz zum Schluß. Ich fänds richtig wenn er aufhört, es sei denn er traut sich doch noch gegen Arthur.
 
Was ich genommen habe?




Glaube du hast zu viel sat1 gequatsche gehört. Die müssen doch alles tun um das schön zu reden. 




Les dir mal bitte die live scorings in diversen boxforen oder boxseiten durch. Da hat keiner mehr als 4 runden bei Sturm. Eher weniger.
 
Jetzt auf RTL Huck gegen Afolabi um die IBO WM Huck führt nach Punkten in der 4. Runde, der Weltmeister Afolabi wackelt.




Afolabi rettet sich in Runde 5 zum Gong.
 
Klare Sache. Vorallem weil afolabi nix mehr sieht.




Aber eine der besten Leistungen von Huck die ich bisher gesehen habe.
 
Abruch durch TKO weil Afolabi auf dem blutenden linken Auge nix mehr sieht.




Überzeugender Auftritt von Huck, wirklich eine top Leistung, nach Punkten hatte er alle Runden bis auf eine,




wo er wegen nachschlagens nach dem Gong einen Punktabzug kassierte.
 
Jetzt WM Kampf Brähmer gegen Gutknecht, Sat 1,




1. 2 Runden für Brähmer




Brähmer gewinnt klar nach Punkten 116:111 116:111 118:110
 
Wenn er für die Leistung auch noch Doping gebraucht hat wäre es sehr peinlich.




Auch wenn ich ihn nicht mag. Persönlich glaube ich nicht,dass er etwas genommen hat. Mal die B-Probe abwarten.
 
<div>
<div>
<div>
<div>
<div>
<div>

Trauer um Boxlegende, <span>Muhammad Ali ist tot</span>


</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>


<div>
<div>
<div>

Der mehrfache Box-Weltmeister und Olympiasieger starb nach den Angaben eines Sprechers der Familie im Alter von 74 Jahren.




http://www.tagesschau.de/sport/muhammad-ali-101.html




http://www.tagesschau.de/sport/muhammad-ali-107.html




 




Sehr, sehr traurig " The greatest " ist ist von uns gegangen, ruhe in Frieden und vllt kannst du jetzt mit Max mal nen Kampf machen



</div>
</div>
</div>
 
RIP 




Niemand wird je an ihn rankommen. Als Boxer und als Persönlichkeit.




Leider gibt es die Muhammad Ali Story, die früher immer bei DSF lief nicht zu kaufen. 
 
vor 1 Stunde schrieb Marcio:




RIP 




Niemand wird je an ihn rankommen. Als Boxer und als Persönlichkeit.




Leider gibt es die Muhammad Ali Story, die früher immer bei DSF lief nicht zu kaufen. 


Die Doku mit 6 Folgen? Hab ich damals auch sehr gerne geschaut.Immer an Weihnachten zusammen mit den Bundesliga Classics
default_icon_smile.gif
 
Ob es 6 waren weiß ich nicht mehr aber ja es lief immer an Weihnachten
default_wink.png
Mit eddy Grant "dont back down" als Abspann.




ich habe nichts vergleichbares gefunden auf DVD. Habe zwar etwas, das ist aber lange nicht so ausführlich.
 
vor 18 Minuten schrieb Marcio:




Ob es 6 waren weiß ich nicht mehr aber ja es lief immer an Weihnachten
default_wink.png
Mit eddy Grant "dont back down" als Abspann.




ich habe nichts vergleichbares gefunden auf DVD. Habe zwar etwas, das ist aber lange nicht so ausführlich.


Ich hab es zumindest mal auf youtube gefunden
default_icon_wink.gif
Die anderen 5 Teile gibt es auch in dem Kanal des Uploaders.




 




<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/j0AmJHa4LPE?feature=oembed" width="459"></iframe>

</div>


 




 
 
<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/j0AmJHa4LPE?feature=oembed" width="459"></iframe>

</div>


 
 
<div>
<div>
<div>
<div>
<div>
<div>

Trauerfeier für Ali - ohne Erdogan


</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>


<div>
<div>
<div>

In der US-Stadt Louisville haben sich Tausende zum Trauerzug für die Boxlegende Muhammad Ali versammelt. Unter den Gästen sind auch zahlreiche Prominente. Der türkische Präsident Erdogan reiste nach Streit mit den Organisatoren jedoch vorzeitig ab.



</div>
</div>
</div>


http://www.tagesschau.de/ausland/muhammad-ali-beerdigung-103.html




Yes, they did it 
default_icon_cool.gif
 
Olympiasieger Dieter Kottysch stirbt im Pflegeheim

Der Hamburger Box-Olympiasieger von 1972, Dieter Kottysch, ist im Alter von 73 Jahren gestorben

Von Björn Jensen

Der frühere Boxer wurde 73 Jahre alt. Zuvor hatten Familie und Mitarbeiter der Hamburger Einrichtung schwere Vorwürfe gemacht.

Er hat gekämpft, auch wenn er schon lange keine Kraft mehr dazu hatte. Eine schwere Lungenentzündung war nun der Gegner, den er nicht bezwingen konnte. Am Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr ist Dieter Kottysch, Hamburgs einziger Olympiasieger im Boxen, im Pflegeheim Emilienhof in Wandsbek verstorben. Seine Tochter Alexandra (50) war an seinem Bett, hielt dem Vater die Hand, mit der er sich 1972 in München bis zur Goldmedaille im Halbmittelgewicht durchgeschlagen hatte.

http://www.abendblatt.de/sport/article210210641/Olympiasieger-Dieter-Kottysch-stirbt-im-Pflegeheim.html


Sehr, sehr traurig das Ganze. Ruhe in Frieden
 
Oben