Boubacar Sanogo

Denke das auch Lakic nicht bleibt, da wurde bestimmt was ausgehandelt bei Aufstieg oder weiter 2.Liga
Sollen wir ne Wette abschließen? Ich sag, dass er nächste Saison noch da ist. 10€ Serverspende?
 
Zoller bleib nicht, das ist Klose Rückkehr 2.0. Bleibt



1) Lakic

2) Wooten

3) Dorow

4) Occean

5) Bunjaku

6) Supa

Davon sollte bitte die Hälfte gehn und 2 mit Perspektive sollten kommen. Bitte nicht noch ein Transfer Marke Bunjaku oder Occean!
 
Bitte nicht noch ein Transfer Marke Bunjaku oder Occean!


Also an Bunjaku ist nicht viel auszusetzen (13 Tore in 31 Spielen). Ich war zwar beim Transfer skeptisch, aper er hatte sicher ein gutes letztes Jahr. Seit seiner Verletzung oder unter Runjaic kommt er eben nicht mehr so ganz auf die Beine, was bei unserem breit besetzen Sturm, dieses Jahr nun dazu auch noch mit Zoller, aber auch nicht so einfach ist.
 
Davon 3 oder 4 Elfmeter? Und 2 Doppelpacks. Sonst bestenfalls Durchschnitt. AB hat vor allem menschlich sich einen hohen Stellenwert bei Kuntz erarbeitet, aber dafür kann man sich nix kaufen. Ehrlich gesagt wäre ich froh wenn man ihn gehn lässt.
 
Zoller bleib nicht, das ist Klose Rückkehr 2.0. Bleibt


1) Lakic

2) Wooten

3) Dorow

4) Occean

5) Bunjaku

6) Supa

Davon sollte bitte die Hälfte gehn und 2 mit Perspektive sollten kommen. Bitte nicht noch ein Transfer Marke Bunjaku oder Occean!


Für mich gehört Bunjaku dort auch auf 2. Wenn er nicht dauernd verletzt wäre, könnte er auch 1. Liga spielen.



Bei Wooten wissen wir, dass es nicht reicht und Dorow würde ich auch nur als Stürmer Nr. 4-5 einplanen.
 
Wooten kann man holen als Occean Ersatz.Er ist definitiv besser als Occean und jünger. Dorow sollte man in der Vorbereitung genau beobachten und dann ihm sagen was Sache ist.Bunjaku würd ich verkaufen wenn ihn jemand will.Er kostet bestimmt genug Geld und ist eh nie wirklich fit. SukuPasu will nicht zurück und die Mehrheit hier will ihn ebenfalls nicht. Wenn ihn Bochum unbedingt haben will im Tausch mit Bertram http://www.transfermarkt.de/de/soeren-bertram/profil/spieler_76143.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/soeren-bertram/profil/spieler_76143.html

Occean sollte man einfach auflösen den Leihvertrag wenn das möglich wäre.Der Wille dazu wäre schon mal ein Stück Einsicht von Herr Kuntz.
 
Ach komm, hört mit Sanogo auf, Resterampe allez´. Einmal was bei Cottbus gebracht,. und in der Rückrunde total abgestürzt.
 
Boubacar Sanogo ist übrigens mittlerweile Trainer der U17 bei Union Berlin und steht mit den Eisernen nach einem 2:0 Sieg gegen die Füchse aus Reinickendorf im Finale des Berliner Landespokals.

 
Oben