wueterich
Well-Known Member
@ jimjomes
@Pfobbel
Ich finde es grad echt klasse weil man sowas Streitkultur nennt...
1. Pfobbel ich weiß was Du meinst ABER (ohne aber kein Post
) ... Jimjones hat nicht immer Recht aber es braucht Zeit, Argumente und echte Mühe um ihn von seiner Meinung wegzubekommen... Ist aber nicht unmöglich
und Du bist doch nun wirklich Jemand, der echt gute Argumente für seine Meinung bringt und die auch verständlich zum Ausdruck bringt.
2. Jimjones ich bin oft bei Dir und Deiner Kritik weil Du es meist gut auf den Punkt bringst... allerdings bist Du ( genauso wie ich, darum bin ich meist nach schlechten Spielen erstmal 1-3 Tage ( je nachdem wie schlecht ) nicht so aktiv im Forum ) halt sehr schnell mit der Kritik und ich behaupte einfach Mal, Dir geht es wie mir und es tut halt wirklich körperlich weh wenn unser FCK scheiße spielt und dann noch verliert und dann braucht man ein Ventil... Ich brülle dann meist 2 Tage meinen PC beim Online-Skat an und verliere da dann auch zu oft
... Aber nach den 1-3 Tagen habe ich meist den nötigen Abstand um es so objektiv ( wie es als Fan halt geht ) zu sehen und eben nicht ALLES kritisch zu sehen... ( und glaub mir, ich bin mehr als Froh, das ich einen 180cm Diagonale TV habe, der paßt nämlich nicht durchs Fenster wo er sonst wohl schon gelandet wäre... der Beamer kennt den WEG
)
@Pfobbel
Ich finde es grad echt klasse weil man sowas Streitkultur nennt...
1. Pfobbel ich weiß was Du meinst ABER (ohne aber kein Post
2. Jimjones ich bin oft bei Dir und Deiner Kritik weil Du es meist gut auf den Punkt bringst... allerdings bist Du ( genauso wie ich, darum bin ich meist nach schlechten Spielen erstmal 1-3 Tage ( je nachdem wie schlecht ) nicht so aktiv im Forum ) halt sehr schnell mit der Kritik und ich behaupte einfach Mal, Dir geht es wie mir und es tut halt wirklich körperlich weh wenn unser FCK scheiße spielt und dann noch verliert und dann braucht man ein Ventil... Ich brülle dann meist 2 Tage meinen PC beim Online-Skat an und verliere da dann auch zu oft