Boris Schommers

Was ich persönlich am besten von Schommer finde ist das er eine „klare Vorstellung“ von dem hat was er machen will.ich denke, da wird es von Anfang an eine klare Linie geben.
 
So mal mit einem Tag Abstand:

Als ich davon gelesen habe, war ich erstmal etwas ernüchtert. Fand ihn in Nürnberg nur bedingt überzeugend, weiß auch nicht, ob er vom Typ her so viel anders als Hildmann agieren wird. Und dann hab ich überlegt, ob ich schon mal so ein komisches Gefühl bei der Trainerwahl hatte. Hatte ich tatsächlich. Als Marco Kurz Trainer wurde. Vielleicht ist das also kein schlechtes Omen für Schommers.
 
Wobei man sagen muss, dass bei Runjaic und Kurz die extrem Ausfälle in der Fangemeinde waren. Ähnlich wie jetzt... Wenn er so schlecht ist wie die Beiden... lass ich mir das gerne Gefallen...
Richtig ausgerastet bin ich nur bei Frontzeck...
 
Wobei man sagen muss, dass bei Runjaic und Kurz die extrem Ausfälle in der Fangemeinde waren. Ähnlich wie jetzt... Wenn er so schlecht ist wie die Beiden... lass ich mir das gerne Gefallen...
Richtig ausgerastet bin ich nur bei Frontzeck...
Da kann ich dir nur zu deinem gut funktionierenden Verdrängungsmechanismus gratulieren! :smiley: Sicher hast du Korkut vergessen! :smiley:
 
Teufelskreislauf bekommt eine neue Bedeutung bei unserem "Verschleiß".

Das gute daran ist, das bei diesem "Try & Error"-Prinzip welches wir seit Jahren auf dem Cheftrainerposten praktizieren die Chance mit jedem neuen Trainer wächst dass irgendwann mal doch jemand dabei ist der passt. Vielleicht ist das ja Schommers, wer weiß?
 
Was ich persönlich am besten von Schommer finde ist das er eine „klare Vorstellung“ von dem hat was er machen will.ich denke, da wird es von Anfang an eine klare Linie geben.

Hildmann hatte zu Beginn auch gesagt, er weiß genau was die Leute auf dem Betzenberg sehen wollen. Bis auf Mainz war davon aber nichts zu sehen, das war eher depremierend.
Hoffe, Schommers hat da einen besseren Durchblick! :sunglasses:
 
So mal mit einem Tag Abstand:

Als ich davon gelesen habe, war ich erstmal etwas ernüchtert. Fand ihn in Nürnberg nur bedingt überzeugend, weiß auch nicht, ob er vom Typ her so viel anders als Hildmann agieren wird. Und dann hab ich überlegt, ob ich schon mal so ein komisches Gefühl bei der Trainerwahl hatte. Hatte ich tatsächlich. Als Marco Kurz Trainer wurde. Vielleicht ist das also kein schlechtes Omen für Schommers.

Sorry, aber wer das letzte mal bei Marco Kurz ein "komisches Gefühl" hatte, war die letzten 5-6 Jahre im Koma. :tearsofjoy::tearsofjoy:
 
Ein paar positive Ansätze am vergangenen Samstag:

1. Die Herausnahme von Matuwilla für Fechner.
2. Die Beorderung von Pick in HZ 2 von der linken Außenbahn in die Zentrale.
3. Mit Jonjic ein belebendes Element und den Assistgeber zum zwischenzeitlichen 2:1 eingewechselt.
4. Aktives Mitcoachen an der Seitenlinie (inkl. Wutanfall gegen Ende der ersten Hälfte und ramponierten Baumarktstuhl)
5. Versuchte auch in der PK nach dem Spiel nicht "Everybodys Darling" zu mimen und ging mit anwesenden Pressevertretern a.G. ihrer Fragen z.T. recht bissig und mit einigen Spitzen ins Gericht, blieb aber im Großen und Ganzen dennoch professionell.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer u. eine gewisse Skepsis habe ich nach wie vor ob er der richtige Mann an unserer Seitenlinie ist, wünsche ihm aber für die nächsten Wochen alles Gute und hoffe sehr darauf dass wir mit ihm die Kurve bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schommers wird nicht der Liebling der Presse, das ist klar. Allerdings muss er das auch gar nicht.

Seine Ansagen zeugen schon von ordentlich Selbstbewusstsein und um klare Worte ist er auch nicht verlegen, aber arrogant empfinde ich das als bisher nicht. Und auch nicht so "jammernd" wie Frontzeck seinerzeit bei Schröter-Lorenz war.

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
 
Ist schon ein Grenzfall. Bei der Presse wird er auf eher wenig Gegenliebe stoßen, das wird sicherlich zurückkommen wenn die Zeit soweit ist. Gegenüber der Mannschaft find ich das gut. Die braucht jemanden, der ihr mal den Arsch versohlt wenn nötig. Vielleicht schafft ers ja dieses Selbstbewusstsein und diesen leichten Touch von Arroganz der Mannschaft zu vermitteln.
 
Oben