Boris Schommers

Es läuft für ihn und Düren, man hat schon 38 Punkte und 9 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge. Sechs Punkte fehlen noch zum Klassenerhalt, sein Punkteschnitt liegt bei 1,45. Als Schommers Trainer wurde, lag Düren nur einen Punkt vor den Abstiegsplätzen. Bakhat hat drei Mal als Einwechselspieler gespielt. Und: Schommers hat das bisher geschafft, ohne jemanden zu suspendieren (sry, das konnte ich mir dann doch nicht verkneifen).
 
Es läuft für ihn und Düren, man hat schon 38 Punkte und 9 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge. Sechs Punkte fehlen noch zum Klassenerhalt, sein Punkteschnitt liegt bei 1,45. Als Schommers Trainer wurde, lag Düren nur einen Punkt vor den Abstiegsplätzen. Bakhat hat drei Mal als Einwechselspieler gespielt. Und: Schommers hat das bisher geschafft, ohne jemanden zu suspendieren (sry, das konnte ich mir dann doch nicht verkneifen).
Sind die Vereinslegenden noch alle im Amt, wie z.b. der Torwarttrainer?
 
Düren hat übrigens (erstmal) keine Lizenz für die neue Saison bekommen, Grund ist der Zustand des Stadions. Allerdings können sie noch Einspruch einreichen und es sollen wohl Bauarbeiten im Stadion bis Saisonbeginn abgeschlossen sein.

 
Hui, das kommt überraschend - Schommers wird mit sofortiger Wirkung neuer Cheftrainer beim MSV Duisburg:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid MSV. Sportlich traue ich ihm den Klassenerhalt sogar zu, aber es wird früher oder später wieder den großen Knall geben…
 
Spannende Personalie, der ich komplett neutral gegenüber stehe.
Bin aber vor allem auf seine Außendarstellung gespannt. Seine PKs bei uns bzw. das Verhalten gegenüber den Journalisten fande ich jedenfalls unter aller Kanone.

Allein wenn ich an diese Zeiten zurückdenken muss...

Schuster ist jetzt ein Jahr und fünf Monate hier. In diesem Zeitraum flog Hildmann raus, es folgten Bugera, Schommers und Saibene bevor Antwerpen übernahm.

Und scheiss Fußball spielten wir in diesem Zeitraum noch dazu und waren auf dem besten Weg in die Viertklassigkeit.

Und jetzt....? Verrückt manchmal...
 
Ich denke ehrlich gesagt, einige hier unterschätzen ihn maßlos, was vermutlich seinem charakterlichen Verhalten teilweise geschuldet sein dürfte. Aber taktisch ist er durchaus versiert und er hat in Düren aus einem Abstiegs- einen Aufstiegskandidaten (Platz 2, punktgleich mit dem Tabellenführer Fortuna) geformt. Und das sogar ohne Suspendierungen und Skandale.

Die eigentlich entscheidende Frage ist aber: Wann wechselt Bakhat nun nach Duisburg? Denn der ist unter Schommers in Düren Stammspieler geworden und hat auch drei Tore erzielt in zehn Spielen. Einmal hat er sogar Libero gespielt. Ein bisschen wie Klinge: Vielseitig einsetzbar, aber nur unter einem einzigen Trainer. Denke mal, die wissen beide, was sie aneinander haben. Oder so.
 
Das erste Spiel im Verbandspokal ging in die Hose.

Jetzt kann er sich komplett auf die 3. Liga konzentrieren..


Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
So schlecht ist das für ihn und den MSV gar nicht. Wir haben doch immer im Verbandspokal gewonnen, aber einmal sind wir früh ausgeschieden. Und dann aufgestiegen. Okay, das traue ich jetzt weder Schommers noch dem MSV zu, aber ich denke, für die wäre auch der Klassenerhalt ein Erfolg und vielleicht reicht es ja?

(Ob Schommers sich wie in Düren wieder eine Sonderzahlung im Aufstiegsfall in den Vertrag hat schreiben lassen? Ich frage ja nur!)
 
Oben