Boris Notzon (Ex-Sportdirektor)

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
keine angst, wenn es so weiter geht, wird hengens liste noch länger aber hey, den kann man ja auch rauswerfen.
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Er hat ja auch wohl nicht so viel Geld verpulvert, also ja. Außerdem ist der Hengen nicht so glatt dass er sich dauernd wegduckt und dadurch jeden Umbruch einfach in seinem Sessel hocken bleibt. Es is gut dass Notzon weg ist.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
um deine frage zu beantworten, wenn es bei uns läuft wie so oft oder besser gesagt wie immer, wird er das saisonende beim FCK gar nicht erleben.
 

Shelter

Well-Known Member
Hinter vorgehaltener Hand bzw. einigen „Insider-Infos“ von FCK-Fans nach die recht nah am Verein dran sind, soll Boris Notzon beim FC Ingolstadt gehandelt werden. In welcher Rolle ist allerdings noch nicht bekannt, aktuell steht bei den Schanzern noch Dietmar Beiersdorfer als Geschäfstführer Sport in Amt und Würden.
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
. Und wenn ich mir den Kader anschaue, haben recht viele Spieler, die zu meiner Zeit verpflichtet worden sind, heute eine wichtige Rolle.
Wisst ihr bescheid bei wem wir uns eigentlich bedanken können?
Mehr UnFaßbares (ich hoffe damit meinte er seine Transfersucht):
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Man könnte auf jeden geldgeilen Move und menschenverachtenden Blödsinn derFIFA zehn Notion-Transfers schmeissen und das Feuer würde weiterbrennen. Grad bin ich wieder über so einen zu mehr oder weniger Recht Vergessenen gestolpert.
Um die These mal zu untermauern ratet doch mal welchen Transfer er hier getätigt hat.
1. Hinweis: Wir haben einen Abwehrspieler gebraucht.
EDIT: Das ist so ein Transferphantom dass ich sein Profil im Browser auflassen musste, sonst wüßte ich morgen selber nicht von wem ich hier spreche!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lancelot

Well-Known Member
Man könnte auf jeden geldgeilen Move und menschenverachtenden Blödsinn derFIFA zehn Notion-Transfers schmeissen und das Feuer würde weiterbrennen. Grad bin ich wieder über so einen zu mehr oder weniger Recht Vergessenen gestolpert.
Meinst Du eigentlich Notzon-Tranfers? Also, weil auch Nation-Transfers und Notion-Transfers (hm? häh?) durchaus theoretisch denkbar wären.
 

Jonny

Well-Known Member
mein Tipp war matuwila

Wir hatten schon echt einige Kracher dabei. Nandzik hatte ich komplett verdrängt. Der ist von uns in die Oberliga! Spielt jetzt Bezirksliga.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
die letzten 20 jahre hab ich so manchen spieler verdrängt und denke dann immer, ach stimmt ja, der hat ja mal bei uns gespielt.
gibt sogar den ein oder anderen bei dem ich denke, was, der hat mal bei uns gespielt?
 

Jonny

Well-Known Member
Traumsturm mit Bjarne (?) Runström und Noureddine (?) Daham! Auf der Bank brennt der Argentinier Nicolas Pavlovic auf Einsätze - Geheimwaffe. Die Flanken schlägt Vermouth. In der Innenverteidigung der umgelernte Stürmer (oder war’s andersrum?) Karadas. Und irgendeinen Franzosen hatten wir auch noch - der hat zumindest mal aus 30m getroffen. Hat aber nicht dazu geführt, dass ich seinen Namen noch weiß.
 

Oben