Böhse Onkelz

Die Band kann ja nix für Kevins Ausfälle. Da hat er aber auch bei mir verschissen, ging gar net, seine Fluchtaktion.
 
Also die beiden Konzerte warn der Burner, vor allem noch mit Limp Bizkit als Vorgruppe, Hammer. Lief alles friedlich ab, selbst die Polizei hat So. auf ihrer FB Seite die Zuschauer gelobt. Onkelz jeweils 3 Std. am Stück durchgespielt, Riesenparty, Live fast noch besser als auf CD, einfach Hammer. Und als "EINHEITZER" ein Ben Becker, der wohl ne Überdosis Koks drin hätte. So lächerlich der Kerl..
default_laugh.png
 
Mich interessiert was Ben Becker gefressen/geraucht/gespritzt hat, bevor er diese megapeinliche Ansage hingelegt hat.
 
Also die beiden Konzerte warn der Burner, vor allem noch mit Limp Bizkit als Vorgruppe, Hammer. Lief alles friedlich ab, selbst die Polizei hat So. auf ihrer FB Seite die Zuschauer gelobt. Onkelz jeweils 3 Std. am Stück durchgespielt, Riesenparty, Live fast noch besser als auf CD, einfach Hammer. Und als "EINHEITZER" ein Ben Becker, der wohl ne Überdosis Koks drin hätte. So lächerlich der Kerl..
default_laugh.png


Die Konzerte waren doch die reine Geldmacherei; sonst hätten sie es nicht bei zwei völlig zusammenhanglosen Konzerten aus dem Nichts belassen, sondern würden anfangen, wieder neue Musik zu machen.
 
Klar machen die es für Geld, aber für die paar Kröten Limp Bizikt und Onkelz das bekommt man nicht oft.



war mit das beste was ich seit langem gesehen hab, Stimmung gigantisch.
 
Nachdem , was de W. so alles gesagt hat, bin ich sicher, dass da ne Konzert-Tour samt neues Album kommen wird. Und nur aus Langeweile und Spaß an der Freud, bzw. wegen den Fans haben se es sicherlich net gemacht. Mir aber egal, LB und Onkelz haben gerockt, und Ben Becker den peinlichsten Auftritt seit Jahren hin gelegt. Und das alles friedlich, ohne Streß, wie so oft bei de Obkelz. Selbst die Ma. Bullerei hat das am So. auf ihrer FB Seite gewürdigt und von der friedlichsten Großveranstaltung der letzten Jahre geredet!!!
 
Na sicher machen die es für Geld. Hatten wohl keines mehr für Drogen...ne, ich muss die echt nicht mehr haben. Waren mal gut, aber inzwischen gibts weitaus bessere.
 
Auch wenn ich die Onkelz nicht ab kann, wenn man schon sein Portmonee auffüllen möchte, dann wenigstens in Form von (Reunion-) Konzerten. Ist ja ne Win-Win-Situation sowohl für die Bands als auch in diesem Falle für die recht große Anhängerschaft.



Besser als die x-te Best of Platte, die den Fans immer den gleichen Brei in neuer Verpackung serviert.
 
Da meine intrinsische Motivation in Sachen FcK grad nen Anschubbs von der extrinsischen Motivation brauchte, dachte ich mir, von den Onkelz " wir ham noch lange nicht genug " paßt ziemlich gut auf meine Gemütslage, ich will voran, den Zweiflern den Rücken stärken zu Vertrauen usw. usw.

Da hab ich bei Youtube echt was geniales entdeckt...

35 Jahre Onkelz und zur Feier über 2 Stunden Onkelzlieder vom Symphonieorchester Bratislava gespielt... Ich hab die 2 Stunden echt genossen, hier der Link


Das Publikum war echt sehr zivilisiert bis etwas 1 Stunde 45 Minuten, ab da ist es sehr lohnenswert, sich das anzusehen.

Wer nur das Lied hören mag, hier der Link


Also ich hatte Gänsehaut und Tränen in den Augen weil ich mir dabei vorgestellt hab das im Stadion bei nem Spiel zu erleben. Auch wenn die Onkelz Frankfurter sind, sie wissen auch was Tradition ist
 
Für mich sind die Onkelz aus zwei Gründen mittlerweile komplett tabu und unglaubwürdig.

Erstens die Aktion von Kevin mit dem Autounfall und zweitens sollte man zu seinen Worten stehen wenn man sagt, dass es definitiv kein Comeback geben wird....

Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk
 
Für mich sind die Onkelz aus zwei Gründen mittlerweile komplett tabu und unglaubwürdig.

Erstens die Aktion von Kevin mit dem Autounfall und zweitens sollte man zu seinen Worten stehen wenn man sagt, dass es definitiv kein Comeback geben wird....

Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk

Da bin ich komplett bei dir. Kann mich noch an Stephans Worte erinnern, “wir wollen keine Rock-Opas sein und wenn wir was machen dann ist es so...“ bla bla bla. Dazu kommt für mich noch, dass sie bei der Trennung nicht die Wahrheit gesagt haben. Die Band war zerstritten und Kevin ein Wrack. Wäre ok, wenn sie nicht immer von Herz auf der Zunge reden würden aber so hatte mich das echt enttäuscht.

Musikalisch ist es auch nicht mehr so das wahre. Damals das Abschiedsalbum war schon nicht mehr so geil und das Neue auch nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :smile:
 
Mir dem Aufhören grad im der Musikbranche scheint es nicht so leicht zu sein, wie Viele haben ihr Comeback, das sind gefühlt fast die Hälfte aller Künstler über 40.
Es wird da oft gesagt der Applaus, die Nähe und Energie bei Konzerten würden so unbeschreiblich fehlen.

Die neueren Lieder kenn ich auch nicht wirklich aber es gibt halt schon einige Hymnen die ich für mich feier, darum gehts mir nicht um die Onkelz sondern um mich und mein Umfeld
 
@ pfobbel

bei den Onkelz kommt das wohl hin, aber nehmen wir Mal z.B. Howard Carpendale, Spice Girls usw die haben Kohle ohne Ende auch ohne Comeback, ich hab mal aus Interesse vor ein paar Monaten etwas tiefer recherchiert wie das so mit der Gemakohle ist, was so hängen bleibt, wenn ein Radiosender nen Lied spielt ( wie gesagt Onkelz sind hier raus ), aber da verdient ein Mark Forster jeden Monat 6-stellig!!!! nur durchs Radio,

Wobei ich glaube das die 2 Konzerte der Onkelz am Lausitzring mit 2 x 250 000 Leuten sicher genug Kohle reingespült haben wird also wird Alles was danach kam nicht nur wegen der Kohle passiert sein
 
@ pfobbel

bei den Onkelz kommt das wohl hin, aber nehmen wir Mal z.B. Howard Carpendale, Spice Girls usw die haben Kohle ohne Ende auch ohne Comeback, ich hab mal aus Interesse vor ein paar Monaten etwas tiefer recherchiert wie das so mit der Gemakohle ist, was so hängen bleibt, wenn ein Radiosender nen Lied spielt ( wie gesagt Onkelz sind hier raus ), aber da verdient ein Mark Forster jeden Monat 6-stellig!!!! nur durchs Radio,

Wobei ich glaube das die 2 Konzerte der Onkelz am Lausitzring mit 2 x 250 000 Leuten sicher genug Kohle reingespült haben wird also wird Alles was danach kam nicht nur wegen der Kohle passiert sein

Das war aber quasi ein Festival damals an zwei Tagen. Also nur einmal kassiert :wink:
 
Oben