Böhse Onkelz

G

Guest

Guest
Kevin von den Böhsen Onkelz hat einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit dem 12.1. im künstlichen Koma.

Nachzulesen auf der Onkelz Seite unter news.



Das neue Jahr fängt ja Gut an....
 
... selbst schuld!!!
default_icon_cool.gif
 
Hat dem denn neimenand gesagt, dass Drogen Gefahren bergen? Mensch jetzt ist der ganz schuldlos in Probleme geraten. Sorry, hab ich kein Mitleid für. Zumal für ne Bnad mit solcher Vergangenheit (jaja ich weiß soll man vergessen - dann hätten sie sich auch nen neuen Namen verpassen könenn um eine Distanzierung klar zu machen) mein Mitleid sehr begrenzt ist.
 
ich bekenne mich als großer Onkelz-Fan! Mein Mitleid ist auch nicht sehr groß, selber schuld! Aber meine Trauer dagegen... Das gibts doch gar net!
 
Sorry, hab ich kein Mitleid für. Zumal für ne Bnad mit solcher Vergangenheit (jaja ich weiß soll man vergessen - dann hätten sie sich auch nen neuen Namen verpassen könenn um eine Distanzierung klar zu machen) mein Mitleid sehr begrenzt ist.


*anschließ*
 
Kevin von den Böhsen Onkelz hat einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit dem 12.1. im künstlichen Koma.
Nachzulesen auf der Onkelz Seite unter news.



Das neue Jahr fängt ja Gut an....


gut so, vielleicht hilft ihm das ja!
 
nanana Doc, ich sag ja auch nix dagegen dass du seit Jahren für die Backstreet Boys schwärmst...



also ich bin sprachlos..hoffe dass kevin wieder auf die beine kommt
 
find die Musik der Onkelz eigentlich voll okay, schön zum mitgröhlen un auswendisch lernne...
default_smile.png




Gute Besserung! Vom einen Invaliden zum Anderen.
default_icon_mrgreen.gif
 
kopfschmerzen bei den onkelz? NEIN also ich net ich hör die onkelz auch un kopfschmerzen bekomm ich bei aggro b***** un so ein scheiß !!! KEINE MACHT DEN HOPPERN
 
Eine gute Besserung wünsche ich ihm auch mal, auch wenn es doch sehr selbstverschuldet ist und ich für sowas wenig Verständnis habe.
 
obwohl, ich glaub ohne alkohol, könnt ich mir das auch net anhören.
da hätte ich nach 10 minuten kopfschmerzen.




Ich hab mal ne PLatte von ganz am Anfang gehört, da konnte man wirklich nicht von Gesang oder Musik reden, das war wirklich nur Gegröhle.



Aber ich find die Musik einfach genial, und auch ziemlich gefühlvoll, mich berührt sie.

Auch wenn Kevin sicher keine perfete Stimme hat, aber die hat Campino von den Hosen auch nicht, die wären aus jedem Chor geflogen. Das ist ja gerade das besondere.

Und die haben auch einige richtig schöne Balladen, wie Für immer, Der Himmel kann warten, Erinnerungen,..





zu Kevin wie gesagt selber schuld, die Wirkung von Drogen sollte jeder kennen und wenn man Familie hat, dann hat man ja auch eine gewisse Verantwortung.

Damals als die Band sich aufgelöst hat, hatte ich den Eindruck dass die Entscheidung hauptsächlich Stephan getroffen hat und gerade Kevin schon sehr darunter gelitten hat, weil es sein Leben war.
 
da muss man net viel lerne um da mitgröhle zu könne
default_wink.png


da gibt´s aber ganz andere... find ich jetzt überhaupt ned!
default_icon_surprised.gif




Finde, die haben schon -wie SG sagte- ganz bestimmte, auch mal gefühlvolle Texte - finde da "Wieder mal ´n Tag verschenkt" ganz gut. Dann natürlich so Oldies wie "Erinnerungen", "Nichts ist für die Ewigkeit",... etc. etc. .
 
ich find die texte von de onkelz eigentlich immer gut die erzählen in den meisten liedern über ihr leben oder so sachen z.B. "nur die besten sterben jung" oder "kirche" usw.
 
ich will die Onkelz-Gegner sicher nicht bekehren, aber vielleicht wollt ihr euch doch mal den ein oder anderen Liedtext durchlesen.



Wieder mal ’nen Tag verschenkt



Ein neuer Tag beginnt

Auf der Suche nach dem Sinn

Nach dem Sinn in meinem Leben

Doch ich kann ihn nicht finden

War’s das schon

Kann das alles sein

Was kommt danach

Wann ist es vorbei

Wer kennt die Antwort

auf diese Fragen

die Tage vergeh’n, nichts ist passiert

nichts ist gescheh’n und es rebelliert

in den Falten meines Hirns

in den Ecken meiner Seele



wieder mal ’nen Tag verschenkt

wieder mal ’nen Tag verschenkt



Die Tage vergeh’n, nichts ist passiert

nichts ist gescheh’n und es rebelliert

in den Falten meines Hirns

in den Ecken meiner Seele

ich hab nächtelang gezecht

mich ins Koma gesoffen

oft gezielt, doch nie getroffen



ich weiß wie es ist der Arsch zu sein





===================================







Deutschland im Herbst



Ich sehe alle gegen alle

jeder gegen jeden

keine Achtung vor sich selbst

keine Achtung vor dem Leben

ich sehe blinden Haß, blinde Wut

feige Morde, Kinderblut

ich sehe braune Scheiße töten

ich sehe dich ...



Deutschland im Herbst



Ich höre weiße Geräusche

rassenreine Lieder

ich höre hirnlose Parolen

von Idioten und Verlierern

ich höre die Lügen der Regierung

die Lüge eures Lebens

die Lüge über uns

ich höre dich...



Deutschland im Herbst



=============================



Entfache dieses Feuer



Ich seh’ ein kleines Mädchen betteln

Und ich drehe mich herum

Ich seh’ den Himmel weinen

Und frage mich warum

Ich sehe Flüsse voller Tränen

Seen voller Leid

Meere voller Dummheit

Was ist los mit dieser Zeit



Was ist los mit uns

Ich kann uns nicht versteh’n

Reich mir Deine Hand

Laß uns träumen geh’n



Laß uns fliegen schöne Sehnsucht

Näher an unsere Träume

Laß uns wieder atmen

Laß uns wieder seh’n

Entfache dieses Feuer

In mir dieses Feuer

Und nichts als dieser Traum wird wahr

Ein Traum so fern und doch so nah



Es ist nicht grad’ berauschend

Was ich hier seh’

Ich seh’ die Bullen töten Schwarze

In L.A.

Ich seh’ den Krieg in Jugoslawien

Den Haß in unserem Land

Wenn ihr etwas ändern wollt

Fangt bei euch an



Das hier ist euer Erbe

Doch wenn’s euch nicht gefällt

Dann werdet bessere Menschen

Und ihr kriegt ’ne bessere Welt



========================



Für immer



Ich sitze hier im Dunkeln

Die Zeit steht still

Ich denke nach

Über Dich und mein Gefühl

Ich hab’ Dich lange nicht geseh’n

Ist es das, warum ich leide

War es für immer

War es besser für uns beide

War’n wir auf der Flucht

Sollte es so sein

War es zu intensiv

Oder war’n wir nicht soweit

War es die Erlösung

Der Weg ins Freie

Der Wind des Schicksals

Oder nur das Nichtverzeihen



Wie konnte ich so blind sein

Wie konnt’ ich glauben, ich konnt’ seh’n

Hat Gott auf mich geschissen

Oder warum ließ ich Dich geh’n

Wieder spüre ich diese Sehnsucht

Du bist schon lange nicht mehr hier

Sag mir, was hast Du getan

Denn Dein Licht brennt immer noch in mir



Für immer



Es war der Himmel und die Hölle

Was wir uns gaben

Wir spielten mit dem Feuer

Umso tiefer sind die Narben

Ein Traum ist kein Versprechen

Doch wir sind ziemlich hoch geflogen

Ging es um die Sterne

Oder haben wir uns belogen

Der Sprung ins Leere

Die Angst vorm Fallen

Das Entfachen des Feuers

Das Sterben der Flammen

Wohin führen unsere Wege

Wo bist Du in diesen Tagen

Ich kann Dich nicht vergessen

Ich rufe Deinen Namen



 
Meine schwester hat es mir heut mittag kurz erzählt als sie von dewr berufsschule heim kam und ich auf dem weg zur spätschicht war. Dacht ich Fall die Treppe runter. Hoffe das Kevin wieder erwacht, im gedanken bin ich wie wohl alle Fanz bei ihm.



ZUm Thema gegröhle, vergangenheit etc. find es Traurig das dieser Band immernoch dieser Schlechte ruf nachgesagt wird. Will die vergangenheit nicht gut reden aber was damals war und was die Onkelz nach dieser Zeit geleistet haben is meiner meinung wie Tag und Nacht. Böhse Onkelz, wieviele Bands in Deutschland gibt es die solch Musik machen können. Diese Band hat mich mein Leben lang begleitet (ich war zu keinen zeitpunkt in meinem Leben rechts oder so
default_wink.png
) Onkelz kann man eifach immer hören egal in welcher stimmung oder verfassung man sich befindet nin ich Traurig dann hör ich Onkelz, bin ich in Feierstimmung hör ich Onkelz, hab ich Streß hör ich Onkelz, die Jungs haben einfach immer passende Lieder. Lieder die die Wahrheit sprechen, lieder die wir verstehen da es jedem von uns mal schlecht geht. Die Musik dieser Band wird mich auch weiter durch mein Leben begleiten. Auch wenn sich die Band aufgelöst hat, sie wird immer weiter Leben in den Herzen der Fans...



Mit großen Respekt vor dieser Band und Trauer um Kevin



gruß euer Helli
 
also ich denke das die onkelz ein comeback machen das wär geil und ich hoffe es!!!
 
Schön wär es aber wichtiger ist im moment das Kevin wieder gesund wird
 
ja das ist wircklich wichtiger er hatte ja schon mal ein problem mit drogen und alkohol aber damals hat ers ja zum glück geschafft von dem zeug weg zu kommen aber jetzt wieder ein rückschlag
default_sad.png
 
27.01.2006

Kevin II

Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.



Quelle: Onkelz-HP!
 
Oben