bitte nicht so grosse bilder in der signatur

@ WWWB



...aber die Meisterschaft haben die New England Patriots gewonnen....
 
]


otterbacher wenn ich bitten darf *g*


weiss schon, wollte dich nur etwas "kitzeln"
default_icon_wink.gif
 
@ RRvB9



danke, dass du mich daran erinnerst, hätte ich beinahe vergessen, dass sie gegen die eagles gewonnen haten
default_icon_wink.gif
 
@ WWWB



Keine Ursache, wenn ich mir American Football anschaue, dann halte ich zu den Patriots.



Hab mir schon denen ihr Finale 1997 angesehen, dass sie gegen die Green Bay Packers verloren haben. Da spielte noch Toe Bledsoe mit.
 
ein echter kenner hier im fck-forum
default_icon_wink.gif




ich schaue mir jedes spiel auf premiere an....

in der nächsten saison wirds aber schwerer für die pats..haben viele gute spieler verloren.

denke aber es wird wieder das gleiche finale geben, wenn es so mit den vertragsunterzeichnungen weitergeht.

aber schluss mit football, wir sind ja hier im fck-forum
default_icon_wink.gif
 
Wo du es gerade sagst Doc. Ich müßte mal kräftig abdrücken. Hol mir mal einen Bayerwimpel, dan gehst besser.
 
wirst lachen, ich hatte mal nen beiernaufkleber in die kloschüssel gebabbt, da machte das scheissen tierisch spass.

hatte ich das nicht schonmal erzählt?
 
und diese lustige und niveaureiche unter haltung nur durch meine 1A signatur
default_icon_wink.gif
 
Oben