bitte nicht so grosse bilder in der signatur

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
kannst du dein signatur bild etwas verkleinern, denke es ist zu gross, vor allem wenn kaum text im post ist.



auch an alle andeen die bitte, keine zu grossen signaturbilder zu nehmen, wie z.b. das von Wild, Wild Westbrook:



INT.jpg
 
Mich störts, aber mich stören auch deine Fahne schwenckenden Smileys etwas...aber beides nicht sehr, also Änderung ist euch überlassen.
 
da kann ich immer so schön schnell durchscrollen und seh gleich, wo es flattert war mein letztes post.
 
Also die Fahnensmilies stören mich auch nicht, aber die grossen Bilder gehen mir schon irgendwie auf die Nerven.
 
wenn es noch merh nervt, schreibe ich Wild, Wild Westbrook mal persönlich an, falls er das hier nicht liest.
 
Vermute das sie das einfach übersehen haben.



Naja, man kann ja nicht immer alles lesen.
 
tut mir leid, habe erst heute gelesen, dass das bild stört...werde es sofort ändern.



nochmals....tut mir leid



PS: hoffe diegröße ist nun ok
 
joa.. is angenehmer...



nur frage ich mich eh, warum ami football im betze forum
default_icon_wink.gif
nix für ungut!
 
ja, aber ich bin kein ami (sondern halb-engländer
default_icon_wink.gif
), hab nur kein gescheites fck bild gefunden, und da football bei mir dirket nach dem fck kommt hab ich halt hiervon eins genommen...
 
rofl... ja.. und die gummistiefel warn noch aus holz.. damals im grumbeerkrieg.. 1451
 
ja...no problem...kein porblem
default_icon_wink.gif




PS: jetzt habe ich ein passendes bild gefunden
default_icon_twisted.gif
 
Oben