Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bis auf Werner alle Feldspieler eingesetzt

frag ich mich inzwischen auch, ob werner noch zur profitruppe gehört und ich würde mal sagen nein.

er ist ja nichtmal stammspieler bei den amas.

Wäre Simpson nicht so lange verletzt gewesen, dann wäre dieses "Ereignis" wahrscheinlich schon eher eingetroffen.

genau so sehe ich das auch
default_icon_twisted.gif

frag ich mich inzwischen auch, ob werner noch zur profitruppe gehört und ich würde mal sagen nein.
er ist ja nichtmal stammspieler bei den amas.

vertraglich gehört er bestimmt zum profikader,

aber sportlich wird man eher nicht mit ihm planen

Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen, dass alle Spieler eingesetzt wurden?
default_wink.png

Für mich isses eher ´ne ganz nette Randnotiz, aber auch nicht mehr - sagt wenig (zur aktuellen Lage) aus. Ich weiß schon, sollte wohl auch nicht die Absicht gewesen sein, dies damit zu verdeutlichen.

Was aber enorm wichtig sein wird, ist eine feste und gefestigte Startelf, eine Stammformation, bei der vielleicht mal 1-2 Spieler wechseln, aber ansonsten dieselbe Elf spielt! Wir brauchen nach den ganzen Umbrüchen endlich mal wieder ein Team, das eingespielt ist und über die Saison hinaus in der gleichen Besetzung spielt!

Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen, dass alle Spieler eingesetzt wurden?
default_wink.png

Für mich isses eher ´ne ganz nette Randnotiz, aber auch nicht mehr - sagt wenig (zur aktuellen Lage) aus. Ich weiß schon, sollte wohl auch nicht die Absicht gewesen sein, dies damit zu verdeutlichen.

Das sehe ich etwas anders, Herr Kollege!
default_icon_wink.gif

Und hier gibst du dir ja auch die Antwort, ob es wichtig ist, oder nicht, ob es was über die aktuelle Situation aussagt oder nicht:

Was aber enorm wichtig sein wird, ist eine feste und gefestigte Startelf, eine Stammformation, bei der vielleicht mal 1-2 Spieler wechseln, aber ansonsten dieselbe Elf spielt! Wir brauchen nach den ganzen Umbrüchen endlich mal wieder ein Team, das eingespielt ist und über die Saison hinaus in der gleichen Besetzung spielt!

Bei einem Team das eingespielt ist und eine gute Stammelf besitzt wird grundsätzlich weniger durchgewechselt. Hat man aber Probleme eine Stammelf zu finden und ist eher unzufrieden mit dem Team, hat Verletzungen zu verkraften, dann wechselt man durch.

Genau diese Situation haben wir gerade.

Ich würde jetzt spontan darauf tippen, dass der KSC letzte Saison die wenigsten Spieler eingesetzt hat. Wenn nicht die Wenigsten, dann zumindestens unter den Top 3.

Ja in der Oberliga. Er schafft es ja nichtmal sich bei unseren Amas durchzusetzen, warum sollte man ihn dann bei den Profis einsetzen? Ich hatte mir auch mehr von ihm erwartet.

Ja in der Oberliga. Er schafft es ja nichtmal sich bei unseren Amas durchzusetzen, warum sollte man ihn dann bei den Profis einsetzen?

Weil man es mit Ziemer auch macht?
default_wink.png

Naja...vielleicht darf Werner im Winter mit ins Trainingslager und bekommt danach eine Chance. Ich glaube viele Leute haben den Sprung von Oberligaabsteiger in die zweite Liga einfach sehr überschätzt und den Jungen mit ihren Hoffnungen schlichtweg überladen.

hm naja hat ja damals auch ziemlich viel tore in der oberliga geschossen...stachnik zB hat weniger tore in der oberliga geschossen und wird auch eingesetzt?aber is ja die entscheidung des trainers...

Ich hatte mir sehr viel von ihm erhofft. Ziemlich schade. Wahrscheinlich wird er irgendwann wechseln und wie eine Bombe einschlagen, so wie es bei uns immer ist
default_tongue.png

Wer über Werner negativ schreibt ist nur oberflächlich informiert und qualifiziert sich selbst ab. Wolf hatte klare Vorstellungen und sah ihn als Perspektivspieler dem man Zeit zur Entwicklung geben wollte. Mit dem Weggang von W. scheint nun alles anders zu sein. Soweit ich weiß hat man mit ihm nicht mal gesprochen. Bei dem Amateuren holt man einen Stürrmer nach dem anderen und stellt dann fest, dass sie keine Tore schießen. Werners Bilanzen in der Vergangenheit sprechen für sich. Gg. Pirmasens in 4 Minuten Spielzeit ein Tor z.B. In Bremen bei den Amateuren im Freundschaftsspiel 2 von 3 Toren und eine Vorlage. Man sollte ihn halt dort einsetzten wo es gefährlich ist - nämlich im Sturm. Übrigens hat er im Gegensatz zu Jendrisek in nicht einmal der Hälfte der Spielzeit mehr Tore geschossen.

eben..bei unserer aktuellen sturmmisere find ichs auch komisch, das er net mal ne chance bekommt... neben runström oder jendrisek bestimmt eine gute alternative... versteh auch net, warum der jetzt so auf dem abstellgleis steht..

Ich glaube Uwe Seeler ist 1,69m... das sollte kein Kriterium sein. Wenn einer mit dem Ball umgehen kann ist es egal welche Körperlänge er hat.

default_icon_razz.gif
Weil er mit 1,71 m vielleicht auch zu kurz ist?

messi, lincoln, dominguez und hajnal sind noch kleiner.. naja messi is aber eher ein RA als ein stürmer und die andern 3 sind MF.. aber an messi sieht man das auch winzlinge buden machen können ^^

...ich will den Junge jetzt net schlecht machen- hab ihn ja selber noch net spielen sehen. Aber hat ihn einer von euch schon mal spielen sehen? Der kam letztes Jahr von nem Oberligisten wo er en paar Tore gemacht hat, hat sich hier noch net mal bei unseren ach so guten Amateuren durchgesetzt und ihr fordert jetzt das mann den doch mal spielen lassen soll. Ok die anderen sind net gut drauf. Aber wenn Werner gut drauf wäre, würde er wenigstens bei den Amateuren spielen bzw treffen.

Klasse, solche Beiträge wünschen wir uns. Einen Spieler nicht kennen aber urteilen. Werner ist schnell, beidfüßig und bringt zwei Dinge zudem mit was andere nicht haben. Handlungsschnelligkeit und Instikt. Bei den Amateuren durfte er nur im Mittelfeld spielen. W.W. hat ihn in Aue gebracht. Wer die wenigen Szenen gesehen hat kann seine Schnelligkeit beurteilen. Was bedeuten eigentlich die Aussagen, Talente und junge Spieler zu fördern und an den Profikater heranzubringen? Wo beide Manschaften stehen seith man ja. Insbesondere bei den Amatueren kann man nur staunen, wie jungen Spielern die Lust am Fußball genommen wird.

Zurück
Oben