Bin in Urlaub...

So, ich weis das jetzt viele hier weinen werden, aber ihr habt bis
zum 30.08. Ruhe vor, bin im Urlaub in Kroatien...
default_icon_wink.gif


Es gibt doch in der heutigen Zeit die technologischen Mittel um auch vom Urlaub aus, Angst um Schrecken im Forum verbreiten zukönnen.
default_biggrin.png


Schönen Urlaub jedenfalls, Kroatien ist geil.
 
Die Mods müssen doch auch mal Urlaub machen können
default_icon_mrgreen.gif
Bin übrigens (völlig zufällig) gleichzeitig mit Mika weg - aber in Norwegen.
 
Der geht doch eh nur uff Saufduur do kanner doch eh kää deschniche Gerääte mer bediene " duck unn in Haßloch bin "
 
Also, ihr Urlauber - viel Spaß, aber kommt nicht zurück ohne Neuzugang... also, Scoutingtipp... also, in fußballerischer Hinsicht... So.
default_icon_cool.gif
 
So, bin wieder da, aber in Anbetracht meinens total Abschusses über unseren Trainerwechsel,

muss ich mich erst noch etwas fangen. Das warn zu viele gute Nachrichten die letzten 2 Tage..

*ggg*
default_icon_wink.gif






Übrigens, komischerweise hab ich FFF und Stiller auch in Kroatien gesehn.. *lach*
default_icon_wink.gif
 
So isses.
default_icon_wink.gif
Norwegen habt ihr doch nur als Tarnung angegeben, damit ihr

euch net schämen müßte, weil ihr mit mir saufen wart, bzw. wolltet!!!!!
default_icon_razz.gif
default_icon_wink.gif
 
sooo....ich fahr dann heute mittag mal in urlaub.

kann dadurch das 1. heimspiel leider nicht im stadion erleben,also schreit und feiert ordentlich für mich mit!



ich wünsch euch allen noch schöne tage und gegebenfalls auch einen schönen urlaub!

bin in 10 tagen wieder zurrück...bis dann...
 
wird dieses jahr das erste heimspiel, das für mich zum auswärtsspiel mutiert
default_wink.png
reise zum braunschweigspiel aus dem urlaub an.
 
Ich mach die Spiele in Leipzig und in Aue quasi zu Heimspielen.

Beide Male bin ich dann gerade zufällig
default_icon_cool.gif
in Saalfeld, dann hab ichs nicht ganz so weit.
default_laugh.png
 
ich verabschiede mich mal für ein paar tage, gehe jetzt auf die mitgliederversammlung
default_wink.png


Camping im November hat schon was!
default_biggrin.png




Dann hoffe ich, dass du das alles im Griff hast und die Veranstaltung manierlich über die Bühne läuft.

Vielleicht hätte ich doch nach Lautern kommen sollen...
 
wird schon nicht so schlimm werden. denke dass sich das übliche säbelrasseln im vorfeld nicht auf die versammluung niederschlägt.
 
wird schon nicht so schlimm werden. denke dass sich das übliche säbelrasseln im vorfeld nicht auf die versammluung niederschlägt.


Davon gehe ich auch aus. Hatten wir ja schon häufiger, dass es im Vorfeld ein großes Tammtamm gab und es dann doch recht zivil zuging.
 
Oben