Bilder vumm Spiel

hier noch ein paar bilder vom spiel gegen die löwen.

es folgen auch noch ein paar videos.

<___base_url___>/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album108/2013/http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album108/2013/













IMG_0587.JPG



IMG_0589.JPG




IMG_0593.JPG

 
Auch wir sind immer noch da ! Bilder & Videos vom Heimspiel gegen den FC St. Pauli sind online !



Die vollständige Bildergalerie wie immer auf meiner Homepage H I E R



Bild-001.jpg




Bild-031.jpg




Bild-058.jpg




Bild-136.jpg




Bild-193.jpg




Bild-223.jpg




Bild-323.jpg

 
Bilder von der gestrigen Regenschlacht in Frankfurt sind online ! Videos folgen im Laufe des heutigen Tages.



Die vollständige Bildergalerie wie immer auf meiner Homepage H I E R



Bild-001.jpg




Bild-033.jpg




Bild-068.jpg




Bild-140.jpg




Bild-199.jpg




Bild-208.jpg




Bild-217.jpg




Bild-229.jpg




Bild-230.jpg




Bild-265.jpg

 
Auch wir sind immer noch da ! Bilder vom Heimspiel gegen Greuther Fürth sind online !



Die vollständige Bildergalerie wie immer auf meiner Homepage H I E R



bild-001.jpg




bild-006.jpg




bild-037.jpg




bild-061.jpg




bild-083.jpg




bild-136.jpg




bild-227.jpg

 
ein kurzer Nachbericht zum Spiel gestern: Ich habe die Partie zum ersten Mal als nachträgliches Geburtstagsgechenk VIP [:bouba:] aus der 1990-Lounge auf der Nord verfolgt. Unsere Plätze waren ebenfalls sehr gut und in unmittelbarer Nähe zum Platz (Reihe 14), ich habe ehrlich gesagt noch kein Profi-Fussballspiel aus solch einer kurzen Nähe betrachtet, da kam ein schönes "Old-Firm-Feeling" rüber. War auf jeden Fall schon ein schönes wenn auch an ein an gewisse Dekadenz erinnerndes Erlebnis dort zwischen den usual Suspects den FCK betreffend zu bewegen. Beck hat ca. 10m von uns entfernt Platz genommen, die Entourage um Kuntz, Grünewalt und Haber habe ich auch aus unmittelbarer Nähe gesehen, Rathinho beim Gang zur Toilette getroffen :ulaugh: Essen u. drinken 4free natöölich super, das hat sich gestern bei gutem Wetter und Sonne dort wirklich aushalten lassen zumal ich durch die Nähe zum Spielfeld auch so einige partierelevante Geschehnisse besser einordnen konnte als sonst wenn ich hunderte Meter vom Feld entfernt auf der West stehe.



Ein paar Impressionen von gestern:



Spielfeldblick aus der Lounge:

2dfd.jpg




2rlr.jpg




2rvr.jpg




Die West

2ene.jpg




Die Lounge 1900 gut gefüllt

2lwl.jpg




Und Mo's charmanten Kleinwagen gab's auch noch zu sehen
default_biggrin.png










Toller Tag. 10/10
 
Bilder von letzten Auswärtsspiel der Saison in Düsseldorfiel sind online !



Die vollständige Bildergalerie wie immer auf meiner Homepage H I E R



Bild-001.jpg




Bild-022.jpg




Bild-114.jpg




Bild-135.jpg




Bild-140.jpg




Bild-143.jpg




Bild-171.jpg




Bild-201.jpg




Bild-244.jpg





 
Hier die Choreo in Bild und Ton von mir aufgenommen:






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/XtPWCJ2lvbY?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>




Edit: Und noch ein Bild:



Anhang anzeigen 5067
 
Bilder vom DERBYSIEG-Heimspiel gegen den KSC sind online !



Die vollständige Bildergalerie wie immer auf meiner Homepage H I E R



Videos gibt es im Laufe des morgigen Sonntags !



Bild-001.jpg




Bild-036.jpg




Bild-063.jpg




Bild-078.jpg




Bild-102.jpg




Bild-121.jpg




Bild-142.jpg




Bild-150.jpg




Bild-215.jpg





 
Oben