Bilder vumm Betze (Training)

Seit langer Zeit mal wieder zum Training geschafft und Fotos mitgebracht
default_smile.png




IMG_5550.JPG




IMG_5556.JPG




IMG_5584.JPG




Den Rest findet ihr wie immer hier: <___base_url___>/gallery/v/Lena/Trainingsbilder/040311/http://www.roteteufel.de/gallery/v/Lena/Trainingsbilder/040311/
 
bilder vom aktuell wohl noch laufenden training sind am hochladen.

ebenso zwei videos auf dem wwwroteteufelde-kanal bei youtube,

bei denen fussballrugby gespielt wurde.

links gibts später.
 
hier die bilder vom trainingsauftakt heute morgen:

<___base_url___>/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2011/juni/200611/?g2_page=1http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2011/juni/200611/?g2_page=1



leider konnte ich nicht alle hochladen, da ich einige versehentlich gelöscht habe.

ähnlich siehts aus mit ein paar videos vom trainingsspielchen.

sorry, hätte man sich schon einen kleinen eindruck von den neuen verschaffen können
default_icon_confused.gif


das erste nicht gelöschte video kämpft sich derzeit immer noch bei youtube hoch und hat es jetzt

etwa zur hälfte geschafft. laut yt dauerts noch etwa 275 minuten (falls nicht wieder ein fehler auftritt)

bis es hochgeladen ist.
 
So, langsam aber sicher laden hier die Fotos vom Training am Freitag hoch.

Tut mir leid, dass es damit so lange gedauert hat, aber ich war das ganze Wochenende unterwegs und kam deshalb erst heute dazu.

Trotzdem viel Spaß beim Anschauen.

In Zukunft geht's auch schneller mit den Fotos, weil ich endlich ein Tool gefunden hab, mit dem ich alle Fotos auf ein Mal datenmäßig verkleinern kann
default_icon_smile.gif




http://www.roteteufel.de/gallery/v/Lena/Trainingsbilder/01072011/



IMG_7179.JPG




IMG_7146.JPG
 
Oben