Bilder von der JHV 2014

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
sind genau 1 647 stühle, nee keine ahnung aber

notfalls ist links neben dem zelt auch platz, im freien
default_wink.png








 
Mich würd mal interessieren, was das Zelt mit der Ausstattung an Miete kostet.

@Pfobbel, Du bist doch aus der Richtung, könnteste mal schätzen was da zusammenkommt?

@ Doc, warst Du vor Ort und hast die Bilder gemacht oder sind die von FCK.de? Die Seitenwände, sind die aus Kunststoff? Hab ich noch nie gesehen in der Art, ich kenn das nur mit der Plane, also ähnlichem Material wie das Dach.
 
Mich würd mal interessieren, was das Zelt mit der Ausstattung an Miete kostet.
@Pfobbel, Du bist doch aus der Richtung, könnteste mal schätzen was da zusammenkommt?

@ Doc, warst Du vor Ort und hast die Bilder gemacht oder sind die von FCK.de? Die Seitenwände, sind die aus Kunststoff? Hab ich noch nie gesehen in der Art, ich kenn das nur mit der Plane, also ähnlichem Material wie das Dach.
war vorhin selbst oben.

hab ich nicht drauf geachtet, aus welchem material die seitenwände sind. sieht aber so aus, als scheinen das tatsächlich stabile kunststoffelemente zu sein, die da eingeschoben werden.

jedenfalls wurde gerade als ich oben war noch ne wasserleitung verlegt. heizung gibts natürlich auch.



das ding kostet bestimmt ein paar tausend euro mit auf-/abbau und allem drum und dran.
 
Meine Herren... Was ein Aufriss!
default_wink.png




Hätte aber eher Biergarnituren geholt und in den Redepausen immer dieses furchtbare Lied eingespielt, welches bei den englischen Dartveranstaltungen immer läuft. Würde das alles bißchen auflockern.

Und den Punktedurchsager könnten se direkt mitverpflichten, für die Verkündigung der Stimmanzahl.



Ne Pulle Whiskey, gemischt mit Rasierklingen und Zigarettenstummeln und dann heißt es nur noch





MATZE ABEL:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/27C5hkQguck?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Das kommt dann vor der Rede von Kuntz:



<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/MEvHzx-nal0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
default_icon_mrgreen.gif
 
Oben