Bilder vom Trainingslager

fetzmetz

Active Member
Ich hoffe, dass die Bilder noch net hier gepostet worden, ich bin jetzt zu faul überall nach zu schauen, falls es die schon gibt schliesen
default_icon_wink.gif




galerie_zeulenroda_amanatid.jpg


galerie_zeulenroda_belling.jpg


galerie_zeulenroda_sippel.jpg


galerie_zeulenroda_pletzsch.jpg


galerie_zeulenroda_henke.jpg


galerie_zeulenroda_ernst.jpg


galerie_zeulenroda_amanati2.jpg


galerie_zeulenroda_schoen.jpg


galerie_zeulenroda_hertzsch.jpg


galerie_zeulenroda_blank.jpg


galerie_zeulenroda_nerlinge.jpg


galerie_zeulenroda_zweikamp.jpg


galerie_zeulenroda_sippel3.jpg


galerie_zeulenroda_seil.jpg


galerie_zeulenroda_seil2.jpg


galerie_zeulenroda_seil3.jpg






www.fck.de
 
Super fetzmetz! Danke für die Bilder! Hab´s sie noch gar nicht gesehen!
default_icon_smile.gif
 
noch nedde mol!



@ HT: sowieso. Allein die ganzen Fitness-, Aufwärmübungen... viel moderner und variabler eben! Net mehr die alte Schule.
 
ich hab ja noch kein training von ihm live gesehen...nur auf den pics von euch oder von der offiziellen hp...aber die bilder bringen das schon rüber...
 
Irgendwie find ich den Pletsch total sympathisch. Ich glaube, wenn der kommt, hol ich mir seine Nummer aufs Trikot





galerie_thue_pletzsch2.jpg
 
Schöne Bilder... noch schöner wären selbstgeschossene, aber ich musste ja arbeiten *aufreg* schade, dass sonst auch keiner mit gefahren ist...
 
Finde auf dem Bild sieht er wie ein fauler Gammler aus, auch wenn er sich da wohl dehnt
default_smile.png
 
Scheisssss FFfffffffffffffffIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIFFFFFFFFFFFFAAAAAAAAA!!!!



Voll wie e haubitz, voll wie e haubitz!
default_icon_smile.gif
 
Oh ja! Hatten Grillfest seit um 12:30 !
default_icon_smile.gif




Und so geile Bixe!



Ich höre jetzt auf! :--------------)
 
Oben