Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bilder vom Rasentausch und der Verkaufsaktion mit den Profis

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
wie schon berichtet gehts los mit handybildern von gestern und endet

mit den profis von heute:

<___base_url___>/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/stadionbilder/umbaustadionbilder/http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/stadionbilder/umbaustadionbilder/

Bild022.jpg

IMG_0305.JPG

IMG_0330.JPG

Danke für die Bilder, auch die vom Training!

Auf rnf-live kam eben auch ein schöner Bericht über die Aktion, war nett gemacht. Einige Spieler haben offenbar auch ihre Schuhe verkauft...

Danke Doc
default_icon_smile.gif

Der Rasen liegt noch nicht? Ist bisher nur der alte draußen?
genau.

die schienen gerade die fläche für den neuen belag vorzubereiten.

in der mitte sollte ja auch noch etwas erde aufgetragen werden,

damit das wasser zur seite abfliest.

spätestens morgen gehts sicher mit der neuverlegung los.

auf den trainingsbildern sieht man übrigens,

dass ein teil der strafräume dort ebenfalls erneuert wurde.

Danke für die Bilder, auch die vom Training!

Auf rnf-live kam eben auch ein schöner Bericht über die Aktion, war nett gemacht. Einige Spieler haben offenbar auch ihre Schuhe verkauft...

waren zwei kamerateams, eins vom rnf und die andern waren glaub ich vom swr.

vielleicht kommt später ja noch etwas in den nachrichten.

Also ich glaub, mit dem Neuverlegen wurde vorhin schon begonnen. Permanent fuhr n Spezial-Stapler die Rollen rein, die neben Platz 2 liegen.

gestern in der swr landsschau muss laut videotext auch ein bericht gekommen sein.

muss mal schaun, ob mein receiver die wiederholung heute morgen aufgenommen hat.

hoffentlich bewirkt der tausch psychologisch auch etwas in der mannschaft,

dass man den alten trott hinter sich lässt und jetzt mal ne serie mit besseren spielen

und vor allem mehr punkten startet.

gestern in der swr landsschau muss laut videotext auch ein bericht gekommen sein.
muss mal schaun, ob mein receiver die wiederholung heute morgen aufgenommen hat.

hoffentlich bewirkt der tausch psychologisch auch etwas in der mannschaft,

dass man den alten trott hinter sich lässt und jetzt mal ne serie mit besseren spielen

und vor allem mehr punkten startet.

vor allem die Elfmeter-Punkte
default_icon_biggrin.gif
Ich hoffe der Fluch ist besiegt..

@ Doc: Hab vorher auch geguckt, aber im Videotext stand nix von einem Bericht.

@ Viktor: War derselbe Bericht!
default_icon_wink.gif

hast du bei landesschau oder den nachrichten geschaut?

was mich etwas wunderte war aber, dass nur etwas von rasentausch kommen

sollte, ein anderes thema war nicht aufgeführt.

vorhin war der Bernd Schmitt übrigens wieder da und haben fleissig gedreht.

nach dem train musste Abel so tun, als begutachte er den rasen und wurde anschliessend interviewt.

ein teil des neuen grünes darf sich übrigens schon "heiliger rasen" nennen, knapp die hälfte

des platzes war vorhin schon verlegt.

bilder folgen nach den trainingsbildern...

die aktuellen bilder sind jetzt online:

<___base_url___>/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/stadionbilder/umbaustadionbilder/rasentausch/?g2_page=11http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/stadionbilder/umbaustadionbilder/rasentausch/?g2_page=11

vielleicht liegts daran, dass die bahnen jetzt breit sind im gegensatz zu

früher, als die bahnen nur etwa einen halben meter breit waren.

scheint ja zu funktionieren, wenn man z.b. nach dortmund schaut.

ich frage micht echt wie der Rasen so schnell bespielbar sein soll. Da sieht man ja noch deutlich die einzelnen Rasenbahnen!

Wurde ja beschrieben, dass es besonders breite Rollen sind und das Gras dadurch direkt bespielbar ist... die einzelnen Bahnen wirst Du wahrscheinlich auhc noch in 2-3 Wochen sehen... Schau mal in andere Stadien, da ist das schon ziemlich gut gegen...

Schon ziemlich lange... glaube die weissen Stühle waren aus... ist aber auch gut so... finde die Tribünen sowieso mit Schriftzügen überfrachtet...

vor allem die süd.

und das mit den nördlichen schriftzügen ist mir auch nicht aufgefallen.

erst jetzt, wo Seal das anspricht, fällt mir das auf
default_icon_redface.gif

weiss deshalb auch gar nicht, wie lange die schon fehlen aber wer lust hat, kann ja mal

die bilder zum spiel durchforsten und nachschaun
default_wink.png

@ Doc: Hab vorher auch geguckt, aber im Videotext stand nix von einem Bericht.
habs gestern noch geschaut, waren ca. 5-6 minuten bericht.

wurde einer gezeigt, der extra aus wiesbaden kam und sechs stücke kaufte.

hier mal ein blick auf das fast fertige grün:

IMG_0568.JPG

jetzt steht wohl noch feinarbeit bis samstag an

und für die linien soll Christoph Daum samstagmorgen eingeflogen werden.

hier gehts zu den restlichen bildern von heute:

<___base_url___>/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/stadionbilder/umbaustadionbilder/rasentausch/?g2_page=15http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/stadionbilder/umbaustadionbilder/rasentausch/?g2_page=15

meinste der hat die bis nachmittag schon wieder weggeschieft?

edit:

lad übrigens gerade den swr-bericht bei youtube hoch.

bitte nicht auf die qualität achten
default_wink.png

Seit wann sind denn die 1.FCK Schriftzüge auf der Nordtribühnenbestuhlung verschwunden?
Grüße
Meinst Du die dunkelroten Plätze auf der unteren Tribünenreihe?

Ich will nix falsches behaupten, bin auch nicht ganz sicher, aber waren da bei der WM nicht die Medienplätze von den Moderatoren der einzelnen Fernsehsender? Warscheinlich heben die Spezialisten die Schrift nicht mehr richtig hinbekommen und haben einfach neue rote Schalen geholt.
default_wink.png

Ich will nix falsches behaupten, bin auch nicht ganz sicher, aber waren da bei der WM nicht die Medienplätze von den Moderatoren der einzelnen Fernsehsender? Warscheinlich heben die Spezialisten die Schrift nicht mehr richtig hinbekommen und haben einfach neue rote Schalen geholt.
default_wink.png

ich will auch nichts falsch behaupten, sage aber, dass die dunkelroten Stühle im Unterrang der Nord Polstersessel sind und die Medien zur WM sich im Oberrang der Nord hinter blau verkleideten Tischen verschanzt haben und auch jetzt immer noch tun..

default_wink.png

Ne, mein ich nicht. Früher stand mit weißen Stühlen zweimal der Schriftzug 1.FCK auf dem Unterrang der Nord. Jetzt ist er weg
default_wink.png

Ne, mein ich nicht. Früher stand mit weißen Stühlen zweimal der Schriftzug 1.FCK auf dem Unterrang der Nord. Jetzt ist er weg
default_wink.png

Die sind rausgekommen, als man vor der VIP Ebene 1900 die neuen Polster-Sitze eingebaut hat, ist aber schon mindestens 2 Wochen her.
default_biggrin.png

Aber man sieht den Schriftzug ja immer noch recht gut.
default_wink.png

Zurück
Oben