Bilder schätzen lassen

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
kennt jemand eine seite im netz, auf der man gemalte bilder anhand von fotos und beschreibung schätzen lassen kann?


oder gibt es in KL einen kunst- oder antiquitätenhändler, der den wert beziffern kann und zwar ohne hintergedanken auf den eigenen profit?
 
Im Netz macht das sicher keiner ohne an seinen Profit zu denken, falls das Ding was wert ist. Ist das Bild alt? Dann versuchs doch mal bei der Sendung "Kunst oder Krempel", die läuft glaub ich im bayrischen Dritten.
 
Vllt beim Debold Pirmasenserstrasse kannst ja mal anrufen oder anfang der Breitscheidstrasse war auch jemand
 
vielleicht klapper ich die mal ab und hör mir an, was die so sagen.




Im Netz macht das sicher keiner ohne an seinen Profit zu denken, falls das Ding was wert ist. Ist das Bild alt?

sieht zumindest alt aus. ist aber vielleicht nur auf alt getrimmt.


dachte es gäbe vielleicht hobbykunsthändler oder irgendwelche foren, in denen sich liebhaber austauschen.


muss später nochmal googeln, vielleicht find ich ja noch was.
 
vor 5 Minuten schrieb uppsala:




Doc, was du morgens im Spiegel siehst ist keine Kunst und wird keinesfalls einen Käufer finden ...


Hmmm. Ich war mal in Bangkok im Forensikmuseum. Da hätte der Doc als Exponat durchaus eine Chance...
 
vor 11 Stunden schrieb DrBETZE:




war vorhin auf dem schrottplatz, die hätten interesse.


Also ein Selbstportät?
default_tongue.png
 
Oben