Bilder aus der Gästeecke

G

Guest

Guest
Hallo,



wo kann man denn Bilder hier zur Verfügung stellen die man im Gästebereich vom Spiel gemacht hat? Im Unterforum für Bilder offensichtlich nicht so wirklich, in Eurer extra Bildergalerie hab ich auch nichts finden können, ausser dass Eure "Stammposter" dort entsprechende Möglichkeiten haben.



Würd gern die Bilder von gestern hier auch verlinken, vielleicht hat jemand nen heissen Tipp.



Dankeschön und viel Erfolg für den Rest der Saison. Hoffentlich reichts für beide Vereine.
 
du kannst die links hier gerne einstellen!

kannst auch ein paar bilder hier einstelen (wenn sie von dir sind), in dem du folgenden code benutzt :





mfg

Evo
 
Ich denke, es spricht nichts dagegen, wenn du dich hier im Forum einfach anmeldest. Wer hier niveauvoll mitdiskutieren will, muss ja nicht zwingend FCK-Fans sein. Freundliche Gästefans sind sicher ebenso willkommen.





Sobald ich mehr Zeit für Diskussionen habe, melde ich mich auch mal an..



TEUFLISCHE GRÜSSE
 
Oben