Bildbearbeitung

pp

Well-Known Member
Hi suche ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm mit denen ich Wallpapers erstellen kann

danke im voraus für eure Hilfe
 
Ich glaube, das geht mit Irfan View auch. Dort kannst du die Größe eines Bildes auch angeben.
 


Kann ich nur unterstützen. Ist das beste kostenlose Tool, welches ich kenne. Was genau hast du vor? 3D-Effekte und Arbeit mit mehreren Ebenen, oder einfach nur Bilder zusammenfügen? Für letztes genügt auch MS Paint.
 
Kann ich nur unterstützen. Ist das beste kostenlose Tool, welches ich kenne. Was genau hast du vor? 3D-Effekte und Arbeit mit mehreren Ebenen, oder einfach nur Bilder zusammenfügen? Für letztes genügt auch MS Paint.


sollte schon mit 3D Effkten sein und auch mit meheren Ebenen

Muss aber gestehen das ich garnicht so genau weiß wie das geht.
default_icon_redface.gif


Wäre sehr nett wenn mir das einer erklären könnte.
 
Oben