biete/suche mitfahrgelegenheit zu FCK-heimspielen

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ich wurde gebeten einen solchen fred zu öffnen.

meldet euch hier, wenn ihr plätze im auto frei habt (oder ne mitfahrgelenheit sucht), sagt von wo ihr kommt, welche strecke ihr fahrt usw.
 
Ich werd wohl (fast) immer von Neustadt aus zu den Heimspielen starten und dann natürlich die Strecke über Lambrecht, Neidenfels, Weidenthal, Frankenstein und Hochspeyer nehmen. Also wenn jmd. ab Neustadt oder auf der angegeben Strecke ne Mitfahrgelegenheit sucht, dann kanner sich gerne bei mir melden.
 
Ich such ne Mitfahrgelegenheit zu egal welchen Spielen des FCK.

Alles was auf der ungefähren Strecke zw. Sachsen und RL Pfalz liegt,ist willkommen.
 
Hi!

Da ich leider noch zu jung zum Selberfahren bin und sehr hinterm Mond wohne (tiefster Pfälzer Wald^^) würde ich mich freuen wenn mich zu Heimspielen des FCK manchmal jemand mitnehmen könnte.

Ich wohne bei Annweiler am Trifels.
 
Ich wohne in Köln und wir fahren zu allen Heimspielen. Zumindest ist das so geplant. Durch die Montagsspiele kann es aber natürlich auch mal zu Ausfällen kommen
default_icon_cry.gif


Aber eigentlich fahren wir immer. Und eigentlich immer zu dritt. Wären also ein bis zwei Plätze immer frei.

Unsere Route: A61 runter bis Alzey und dann über die A63 nach KL
default_wink.png
 
@Palatinator:

Wohne in Gossersweiler, dachte bloß das kennt keine S...^^

Iss 7 km von Annweiler entfernt.
 
Kenn ich

Aber denk kennen hier noch mehr sind doch viel vom Umkreis



Denk Ort kann man immer nennen, sonst macht´s wenig sind
 
Also ich fasse mal zusammen
default_icon_confused.gif




AndyU:

Fährt wohl (fast) immer von Neustadt zu Heimspielen

Strecke über Lambrecht, Neidenfels, Weidenthal, Frankenstein, Hochspeyer

Wenn jemand sucht, bei AndyU melden!

PN an AndyU schicken



Viktor:

Sucht Mitfahrgelegenheit zu egal welchen FCK-Spielen.

Sollte was auf der ungefähren Strecke zw. Sachsen(!) und RLP liegen.

PN an Viktor schicken



Münzenmeister:

Noch zu jung zum selber fahren

Sucht daher Mitfahrgelegenheit zu manchen Heimspielen.

Wohnort: Gossersweiler im tiefsten Pfälzer Wald - 7km von Annweiler entfernt

PN an Münzenmeister! schicken



Mathias (Köln/Block 8.2):

Fährt von Köln aus über die A61 über Eifel, Koblenz, Hunsrück bis Alzey und dann die A63 nach K'Lautre.

Ob sich eine Mitfahrgelegenheit bietet, stellt sich immer dann erst heraus, wenn der Spieltag ist, weil auch nicht immer alle können oder mal einer mehr als gewöhnlich mitfährt.

Eigentlich sind auch alle Heimspiele eingeplant, aber wegen der dummen Terminlage mit Montagsspielen und so, wird Mathias wohl nicht alle Spiele fahren können
default_icon_cry.gif


Daher bitte ich IMMER VORHER UM KONTAKTAUFNAHME

PN an Mathias schicken



andrenuff:

Wohnt in Bielefeld (Nordrhein Westfalen)
default_wink.png


Sucht Mitfahrgelegenheiten. Zu welchen Spielen ist nicht näher erläutert
default_icon_confused.gif


PN an andrenuff schicken



stefck:

Wenn jemand Mitfahrgelegenheit ab/nach Gießen hätte, wäre super. Bitte mit ihr Kontakt aufnehmen!

Steht auch im Rhein-Main-Mitfahrgelegenheiten-Thread

PN an stefck schicken



Hellraiser:

Er denkt, daß es sicher Fahrgemeinschaften aus dem Landkreis Landau Land/SÜW gibt.

Bitte bei ihm melden. Er fände es klasse

PN an Hellraiser schicken



KhenuBaal:

Fährt von Lörrach über Freiburg, Offenburg, Karlsruhe, Neustadt und dann quer durch den Wald zu allen Heimspielen mit ein paar Ausnahmen. Zumindest ist es so angedacht

PN an KhenuBaal schicken



AndyU:

Könnte wahlweise auch die Strecke durchs Tal (über Elmstein und Johanneskreuz) nach KL fahren.

PN an AndyU schicken
 
hab mich jetzt zwar auch mal in den rhein-main fred geschrieben, aber wenn jemand ne mitfahrgelegenheit ab/nach giessen zum betze hätte, bitte unbedingt melden!!!
 
Der Thread is ne Klasse idee. Hier im Forum sind ja einige aus dem Kreis Landau Land/SÜW unterwegs. Wär interesse an einer "fahrgemeinschaft" hat, soll sich melden
default_wink.png
 
von lörrach über freiburg, offenburg, karlsruhe, neustadt und dann quer durch den wald...
 
@KhenuBaal: Du fährst zu allen Heimspielen über diese Route?

Ich habe es mal oben so eingetragen in die Liste...
 
Ich könnt übrigens wahlweise auch die Strecke durchs Tal (über Elmstein und Johanneskreuz) nach KL fahren, wenn jmd. auf der Strecke ne Mitfahrgelegenheit sucht.
 
@KhenuBaal: Du fährst zu allen Heimspielen über diese Route?
Ich habe es mal oben so eingetragen in die Liste...


ist so angedacht... weil auch dauerkarte... aber es wird ausnahmen geben wie leider gegen essen, da ich da im urlaub bin.
 
Ich hol das hier mal wieder hoch... Hab ich übrigens dank der SuFu gefunden.



Hätte jemand interesse an einer Fahrgemeinschaft ab Worms? Sobald ich selbst Fahren kann würde ich das anbieten, da ich es mir eh nicht alleine leisten kann jedes 2te Wochenende 60 km zu fahren um meine Jungs zu sehen.



Könnte von meiner Seite des Rheins aus evtl. auch noch einen Umweg über Lampertheim-Rosengarten machen. Wohen tu ich auf der falschen Seite des Rheins im Hessischen Ried (Hofheim Ried)



Sollte meistens klappen, da ich mir für Freitagsspiele Urlaub nehme wenn mein Urlaub ausreicht um dann noch einige Auswärtsspiele abzufangen und auch mal so Urlaub zu machen *g* und bei Montagsspielen sowieso mit dem Auto zur Arbeit fahren werde. Bei Montagsspielen könnte ich allerdings nur auf der Strecke von Mainz nach Worms jemanden mitnehmen, da ich in MZ Arbeite.



Führerschein und fahrbaren untersatz sollte ich spätestens im März besitzen. Führerschein schon früher, allerdings müsst ich mir dann ein Auto von meinen Eltern leihen *g*



Bis dahin suche ich eine Möglichkeit von Worms aus auf die Heimspiele zu kommen (am besten direkt vom Hbf Worms). Von Worms aus mit dem Zug nach KL zu fahren ist ja leider recht umständlich sonst hätte ich dieses Problem nicht...



Wär cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte bzw. jmd. Interesse hätte



tG Sascha
 
Niemand da der Interesse hätte? Verdammt.. dann wirds ja ziemlich teuer..
default_sad.png
und vorallem langweilig unterwegs.. denk ich mal...
 
*PUSH*



Hat nichtmal jemand Interesse mitzufahrn sobald ich selbst mein Führerschein hab? Ihr könnt trinken und ich fahr xD Unter der Voraussetzung, dass ich auch ma trinken darf
default_wink.png
 
Habe diese Saison eine Dauerkarte und keine BahnCard100 mehr. Suche deshalb Mitfahrer mit der Bahn (Ticket24Plus) oder Fahrer oder Mitfahrer mit dem Pkw (P&R-Platz KL-Ost). Fahre berufsbedingt zeitlich meist knapp zu den Spielen.



Wer kommt auch aus MA und hat Interesse?



Morgen fahre ich z.B. mit der S-Bahn, die um 1/2 8 in KL-Hbf. ankommt und um 1/2 11 wieder zurückfährt.
 
Habe diese Saison eine Dauerkarte und keine BahnCard100 mehr. Suche deshalb Mitfahrer mit der Bahn (Ticket24Plus) oder Fahrer oder Mitfahrer mit dem Pkw (P&R-Platz KL-Ost). Fahre berufsbedingt zeitlich meist knapp zu den Spielen.


Wer kommt auch aus MA und hat Interesse?



Morgen fahre ich z.B. mit der S-Bahn, die um 1/2 8 in KL-Hbf. ankommt und um 1/2 11 wieder zurückfährt.


Ich hab zwar keine Dauerkarte, aber fahre bestimmt des öfteren auf den Berg.

Bin von Gießen nach Heidelberg gezogen und Mannheim ist ja nicht so weit weg.

Können es ja mal im Blick behalten!



PS: Gut, dass ich in Heidelberg wohne und nicht in Mannheim!
default_icon_razz.gif
 
Habe diese Saison eine Dauerkarte und keine BahnCard100 mehr. Suche deshalb Mitfahrer mit der Bahn (Ticket24Plus) oder Fahrer oder Mitfahrer mit dem Pkw (P&R-Platz KL-Ost). Fahre berufsbedingt zeitlich meist knapp zu den Spielen.


Wer kommt auch aus MA und hat Interesse?



Morgen fahre ich z.B. mit der S-Bahn, die um 1/2 8 in KL-Hbf. ankommt und um 1/2 11 wieder zurückfährt.


Wenns mir zeitlich nicht reicht, den von Worms über Schifferstadt zu bekommen, dann sitzen wir im selben Zug ^^
 
fahre heute gegen 18.00 uhr von v´weiler über annweiler durchs wellbachthal nach KL und nach dem spiel wieder zurück. hab noch 3 plätze frei wenn jmd. mag...



edith sagt: was man nicht im kopf hat, hat man im tank
default_biggrin.png
muss vorher noch nach edenkoben.

also annweiler - landau- edenkoben- kaiserslautern



SJ
 
Oben