[Biete] Spielweise (AUßER Bayern) DK für West 7.4 für realen Spieltagspreis 9,50€

FeindeslandTeufel

Well-Known Member
Hallo,



nachdem ich mich vorab nochmal rückversichert hab (bei den Mods hier), bringe ich mein Angebot vor. Ich habe für diese Saison eine DK für die Westkurve Block 7.4. Da ich beruflich in der "Feindesstadt" München sitze und nich alle 2 Wochen Heim fahre, kann ich sie nicht voll nutzen. Mein Bruder ist zwar in Lautern auf der Schule, wird aber auch nicht immer können. Daher mein Angebot hier:



-Ich werde jeweils im Vorfeld zu Heimspielen (voraussichtlich 2-3 Wochen vorher) hier posten ob die Karte frei ist, d.h. weder ich noch mein Bruder hingehen. Dann können sich Interessierte melden.

-Der Preis wird 9,50€ pro Spiel sein. Das entspricht dem Preis der DK geteilt durch 17 Spiele - also keine Gewinnabsicht.

-Der Interessent muss die Karte entweder von meinem Bruder in Lautern oder meiner Mutter im Raum Frankenthal abholen und zurückgeben. Gegebenenfalls wird ein Pfand vereinbart, wobei ich eigentlich auf die Ehrlichkeit hier vertraue.



Da ich zum Bayernspiel noch Urlaub hab und selbst hingehen kann, steht dieses Spiel leider nicht zur Verfügung
default_wink.png
 
Also hier geht's los! Aktuell vergeben



Für die Spiele gegen Hoffenheim und Hannover ist die Karte zu haben!



Aus gegebenen Anlass noch ein paar Anmerkungen:



Die Karte ist eine Chipkarte. Daher muss sie auch nach dem Spiel/Spielen wieder an mich zurückgegeben werden und deshalb werde ich sie auch nicht bevor die Abnehmer einigermaßen kenne per Post herumschicken, wo sie evtl. ja verloren gehen kann und danach weiß niemand von nix. Da ich in München wohne wird die Übergabe durch meinen Bruder erfolgen, der 5Tage die Woche nach KL fährt bzw. abends im Raum FT/LU/MA ist. Die Übergabe erfolgt dann gegen Cash und zumindest beim 1. Mal gegen Ausweiskopie und Gegenzeichnung einer Erhaltsbestätigung (also wie in jeder Videothek etc. auch).



Also hier die zwei Spiele



Hoffenheim frei ( ) vergeben(X)

Hannover frei ( ) vergeben(X)





P.S.: Sind ja widererwarten Spitzenspiele ;-D
 
Oben