Betzestimmung gegen ... den letzten Gegner

Jonny

Well-Known Member
Riesenkompliment an alle Fans im Stadion heute! Das kam über Sky sehr gut rüber. Da werden einige Fans anderer Vereine mit der Zunge geschnalzt haben und vor Respekt das Bierglas erhoben haben. Ich hatte erst einmal 15 Minuten Gänsehaut bis ich mich daran "gewöhnt" habe. Und ganz ehrlich: Mir klingeln die Ohren!



Und wenn ich mir eins wünschen darf: Macht es noch zweimal genauso! Sagt es allen Steh- und Sitznachbarn im Stadion: Wir sind Lautern! Wir sind der 12te Mann! Wir geben dieser geilen Mannschaft die Energie, die sie braucht!!



Guckt euch den Zimmer an wie er die Poulsen fair weggrätscht und wie er ihr danach erzählt, wo sie sich mal kreuzweise darf. Wie Löwe die anderen Gastspieler umholzt. Wie jeder für jeden noch einen Extrameter lief. Das ist der Betze!



Hut ab! Und: Weiter, weiter!!! Druff un dewedder!!!
 
ja, war wie in guten alten zeiten. viel hass und viel unterstützung fürs eigene team, so muss das sein, das war BETZE!
 
Schön zu sehen, dass es doch noch in uns steckt. 31.000 war gefühlt ausverkauft heute. Ich war selbst ab der Szene mit Rodnei bei 200%. Und das bis Abpfiff. Das zeigt mal wieder, dass das Feuer noch lodert. Es kann halt bei 13:00 Uhr Kicks gegen Aue nicht entfacht werden. Hat Spaß gemacht heute.
 
Ja, das hat Spaß gemacht am Fernseher, besonders als Sport1 Tonausfall hatte, aber Küpper und Wollitz schienen ja auch etwas angetan von der Stimmung.
 
Wunderbar, als Poulsen vor der West über der Bande lehnt und direkt 2-3 Bierduschen in seine Richtung fliegen. Das war so oldschool. Oder als die Süd zusammen mit Zimmer den Stricher angepöbelt hat nach Zimmers Grätsche
 
Jap und das alles ohne MFA und Ultrageseusel... Vielleicht kapieren es die Herren da unten hinter dem Tor ja jetzt mal.

Meine Stimme ist jedenfalls ziemlich angeschlagen (was sie eigentlich nie ist) und meine Ohren fiepsen fröhlich vor sich hin... Nach ner halben Stunde war zwar im wahrsten Sinne des Wortes etwas "die Luft raus" aber 30 Min. Pfeifkonzert und Buhrufe strengen auch gut an...

Kleiner Wehrmutstropfen am Ende: So ein Spacko mit "TRaditionsverein"-T-Shirt bepöbelte unsere Mannschaft: "Jo, feiert sie nur die Pisser, die Idioten!" usw. Da ist mir dann aber auch irgendwann die Hutschnur gerissen und ich hab ihn minutenlang angebrüllt und beschimpft... Ganz ehrlich, wenn ich den Typen nochmal auf unserer West seh, dann transportier ich ihn persönlich raus... Das T-Shirt darf er gleich mit abgeben... Soll zu den Bayern der W....
 
Also als in der 81. (?) vor der Ecke von Demirbay plötzlich das ganze Stadion stand und den Ball ins Tor schreien und klatschen wollte, hatte ich schon ne leichte Gänsehaut, das war Betze wie ich ihn liebe.. Auch der Hass, welcher der Plörre von allen Seiten entgegen kam, war sensationell und genauso, wie ich es mir vorgestellt hab. Schade nur, dass Ring das Ding in der 92. Minute nicht macht.. Dann wär das Stadion aber mal sowas von eskaliert
default_biggrin.png
hat definitiv Spaß gemacht heut Abend!
 
Endlich mal wieder was los auf den Rängen! Anstoßzeit und Gegner auf dem Platz (immerhin für etwas gut) trugen ihren Teil dazu bei. Immer am Rande der Unsportlichkeit, in jedem von uns steckt eben ein Stück ZIMMER
default_icon_smile.gif
Who the f... is Poulsen?
 
ÜBERRAGEND wars gewesen. Alleine das lautstarke "alle auf die 9" haben wir lange nicht mehr angebracht. Überragend nach der Chance kurz vor Schluß wie die Süd aufspringt und die Jungs anpeitscht! Das war allererste Sahne Gestern!

Hatte noch nie gehabt das ich kurz vor der Pause keine "Luft" mehr zum pfeiffen hatte... ging aber immer weiter!



Das Tier im Betze gibt es noch, leider schlummert es zu oft! Aber ich stimme mit Schwebius überein, sowas geht eben nicht immer und vor allem nicht Mittags gegen Aalen, Sandhausen und Co...
 
ÜBERRAGEND wars gewesen. Alleine das lautstarke "alle auf die 9" haben wir lange nicht mehr angebracht. Überragend nach der Chance kurz vor Schluß wie die Süd aufspringt und die Jungs anpeitscht! Das war allererste Sahne Gestern!
Hatte noch nie gehabt das ich kurz vor der Pause keine "Luft" mehr zum pfeiffen hatte... ging aber immer weiter!



Das Tier im Betze gibt es noch, leider schlummert es zu oft! Aber ich stimme mit Schwebius überein, sowas geht eben nicht immer und vor allem nicht Mittags gegen Aalen, Sandhausen und Co...


Das ist wohl wahr, aber dennoch war zu sehen, dass das Argument der Ultras (vor allem FY), dass ohne sie nichts los wäre schlicht falsch ist. Es wurden heute aus allen Ecken der West Gesänge angestimmt, aufgenommen und weitergetragen, geht also trotz der Größe der Kurve auch noch... Klar gabs kurze Phasen in denen es ruhiger wahr, aber nur weil alle Platt waren und Kräfte für die nächste Explosion sammelten, die dann umso gewaltiger rüberkam...

Ich hoffe, dass sich FY und die anderen Ultragruppen ein schönes Eigentor mit ihrem Boykott geschossen haben. Zumindest hat sich mein Bild der verschiedenen Ultragruppierungen verfestigt. Jene, denen es vor allem um die eigene Selbstdarstellung und nicht primär um den Verein und seine Werte geht (in meinen Augen FY und PI) und jene die wirklich hinter dem Verein stehen und denen auch die Gemeinschaft der Kurve wichtig ist (hiermit meine ich die GL). Wie kann man bei so einem Spiel auch nur ansatzweise auf die Idee kommen es zu boykottieren? Wie wichtig war das gestern? Verdammt wichtig, da haben eigene Befindlichkeiten hinten anzustehen...

Aber gut, dass sie gestern nicht da waren, können gerne diese Woche nochmal vorbeikommen, ihre MFA abbauen und dann für immer verschwinden...
 
Da müsste ich mich fast fragen ob es nicht doch "gut" ist dass es RB gibt.


(Nein, mir wäre es lieber die gäb es nicht!)


Hehe, hab ich mir gestern im Stadion auch Gedacht... wenigstens sind dafür gut das Biest mal wieder zu wecken
default_wink.png
 
Geile Stimmung, teilweise Gänsehaut und richtig viele Pfiffe. So stelle ich mir den Betze vor und so war er früher öfter.



Aus meiner Sicht haben die Fans ihre Aufgaben erfüllt.
default_smile.png
 
Das ist wohl wahr, aber dennoch war zu sehen, dass das Argument der Ultras (vor allem FY), dass ohne sie nichts los wäre schlicht falsch ist. Es wurden heute aus allen Ecken der West Gesänge angestimmt, aufgenommen und weitergetragen, geht also trotz der Größe der Kurve auch noch... Klar gabs kurze Phasen in denen es ruhiger wahr, aber nur weil alle Platt waren und Kräfte für die nächste Explosion sammelten, die dann umso gewaltiger rüberkam...
Ich hoffe, dass sich FY und die anderen Ultragruppen ein schönes Eigentor mit ihrem Boykott geschossen haben. Zumindest hat sich mein Bild der verschiedenen Ultragruppierungen verfestigt. Jene, denen es vor allem um die eigene Selbstdarstellung und nicht primär um den Verein und seine Werte geht (in meinen Augen FY und PI) und jene die wirklich hinter dem Verein stehen und denen auch die Gemeinschaft der Kurve wichtig ist (hiermit meine ich die GL). Wie kann man bei so einem Spiel auch nur ansatzweise auf die Idee kommen es zu boykottieren? Wie wichtig war das gestern? Verdammt wichtig, da haben eigene Befindlichkeiten hinten anzustehen...

Aber gut, dass sie gestern nicht da waren, können gerne diese Woche nochmal vorbeikommen, ihre MFA abbauen und dann für immer verschwinden...


Ich hatte das vor dem Spiel gar nicht gewußt das die FY und PI boykotieren., bzw. waren sie denn wirklich nicht da? In deren aktuellen Ausgabe des Blättchens steht nichts von Boykott und es wird eher aufgerufen ins Stadion zu gehen... Ich denke also das sie schon da waren und die Megafonanlage wird ja auch nicht alleien von der FY betrieben...
 
Ich hatte das vor dem Spiel gar nicht gewußt das die FY und PI boykotieren., bzw. waren sie denn wirklich nicht da? In deren aktuellen Ausgabe des Blättchens steht nichts von Boykott und es wird eher aufgerufen ins Stadion zu gehen... Ich denke also das sie schon da waren und die Megafonanlage wird ja auch nicht alleien von der FY betrieben...


Hast Du Dauerfahnengewedel oder die üblichen Verdächtigen auf dem Pult gesehen? Evtl. waren sie körperlich anwesend und haben einen Stimmungsboykott gemacht
default_biggrin.png


Habs jetzt schon mehrfach gelesen, dass diese Gruppen einen Boykott gemacht haben und auch die Zettel von GL und DC schrieben ja, dass einige Gruppierungen das Spiel boykottieren..
 
Hast Du Dauerfahnengewedel oder die üblichen Verdächtigen auf dem Pult gesehen? Evtl. waren sie körperlich anwesend und haben einen Stimmungsboykott gemacht
default_biggrin.png

Habs jetzt schon mehrfach gelesen, dass diese Gruppen einen Boykott gemacht haben und auch die Zettel von GL und DC schrieben ja, dass einige Gruppierungen das Spiel boykottieren..


Wäre ja noch schwachsinniger, aber gut... Haben sie sich halt ein Eigentor geschossen!
 
Boykottieren war gestern keine Alternative, absoluter Schwachsinn von einigen Gruppen und ein richtiges Eigentor ---> Die Devil Corps haben dazu ja klar Stellung bezogen - guter Aufruf vorm Spiel!



Sebastian Jacob sprach nach dem Kick von seinem bislang lautestesten Spiel. Recht hat er. Es hatte "Relegations-Charakter".




[...] Das Tier im Betze gibt es noch, leider schlummert es zu oft! Aber ich stimme mit Schwebius überein, sowas geht eben nicht immer und vor allem nicht Mittags gegen Aalen, Sandhausen und Co...


Ja! Ist einfach so, gleichzeitig ist unser Potential schon faszinierend.




Da müsste ich mich fast fragen ob es nicht doch "gut" ist dass es RB gibt.


(Nein, mir wäre es lieber die gäb es nicht!)


Japp, dasselbe hab ich weiter oben auch schon angerissen.




Nächste Saison gegen Bayern und Hoffenheim erwacht das Biest dann wieder!


Hope so
default_icon_smile.gif
 
Ich hatte das vor dem Spiel gar nicht gewußt das die FY und PI boykotieren., bzw. waren sie denn wirklich nicht da? In deren aktuellen Ausgabe des Blättchens steht nichts von Boykott und es wird eher aufgerufen ins Stadion zu gehen... Ich denke also das sie schon da waren und die Megafonanlage wird ja auch nicht alleien von der FY betrieben...
Wenn ich mir das Foto von DBB anschaue, dann waren sie definitiv nicht da...

Anhang anzeigen 5366
 
Oben