Betzenberg – Ein neuer Stadtteil rund ums Stadion

Shelter

Well-Known Member

Hab den Artikel gerade auf Facebook gefunden, der Stadtrat plant die Flächen rund um das Fritz-Walter-Stadion zu einem "neuen Stadtviertel" umzustrukturieren.

Ich kann mir nicht helfen aber gerade die Aussage von OB Weichel "die Dinge jetzt selbst in die Hand nehmen zu wollen" , klingt auf den ersten Blick da schon mehr wie eine Drohung, auch wenn der Grundgedanke sicherlich nicht der verkehrteste ist.

Was haltet ihr davon?
 
weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll.
werden dann alle parkplätze am stadion zugebaut oder wie hat man das zu verstehn?

denke mal der verkehr und lärm da oben würde auf jeden fall zunehmen, also nicht nur wenn der FCK spielt.
da dürften die anwohner auch etwas dagegen haben.

oder möchte sich herr weichel neben dem einkaufszentrum noch ein denkmal bauen und idealerweise dem FCK nebenbei gleich noch eine mitgeben?
 
Oben