Betze to go - die offizielle FCK App

Cool, gibt's die KSC App endlich auch in rot-weiss-rot. Schon interessant, dass man nun doch diesen Weg geht ?
 
Fands irgendwie süß das mir die APP von allem Wichtigen ne Pushbenachrichtigung gesendet hat obwohl ich Ticker und News abgeschaltet hab. Funktioniert 1A! Das ganze wird von Lagadere vertrieben, da stellt sich mir die Frage warum das nicht schon seit drei Jahren so ist. Smartphones gibts ja nicht erst seit einem Jahr.. Den Top12 Banner unten find ich auch etwas zu groß *nörgel*
default_icon_wink.gif
 
laut app ist morgen nachmittag ein training angesetzt, auf fck.de steht allerdings nichts. was kann man denn da jetzt glauben?
 
vielleicht könnte man mal das ergebnis vom letzten zweitligaspiel rausnehmen. haben zwar gewonnen aber nervt trotzdem irgendwie das immer zu sehn
 
habt ihr auch die schwarze seite in der app, die man weg x en kann bzw. die nach ein paar sekunden von selbst verschwindet?

dann noch ein etwas älteres problem. meldungen, die per pushnachricht kommen, bekomm ich in der app nicht immer angezeigt.
 
wozu gibt es eigentlich in der app unter "shops" den reiter "ticketing", wenn man da schon ewig keine tickets mehr bekommt?
 
Das ist eine gute Frage. Die könnte ja mal jemand auf der nächsten JHV stellen^^

Wer beantwortet solche Fragen denn jetzt, wo Voigt nicht mehr da ist? Hengen etwa? Ob der das auch so geduldig macht?
 
hab letztens den FCK mal angeschrieben und gefragt, ob man die termine der jugendmannschaften nicht in den kalender der app einpflegen könnte.
die meinten darauf, dass dies zu unübersichtlich wäre.

ich schrieb dann eben zurück, dass man die termine auch mit einem (andersfarbigen) punkt darstellen könnte und beim anklicken dann alles aufgeführt wird, was an diesem tag stattfindet.

oder nen eigenen kalender für die jugend erstellt.

würde den jugendteams vielleicht den ein oder anderen zuschauer mehr bringen, wenn man die termine leichter erfahren/erklicken könnte, glaub aber trotzdem nicht, daß sie es umsetzen.
 
Mit einer Filterfunktion könnte jeder User für seine „Übersichtlickeit“ sorgen. Das schafft mittlerweile quasi jeder Kalender. Ich nutze den von Apple und meiner ist wunderschön bunt mit Terminen „geschmückt“…

Ist mit aller Wahrscheinlichkeit eher eine Sache des Willens anstatt der Technik…
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr unter "social media" auch noch die schiedsrichteransetzung vom spiel gegen rostock?
wenn nein, wie bekomm ich die weg ohne neuinstallation oder liegt der fehler beim app-anbieter?
 
sorry, dass ich wieder meckernerve aber wie mich diese app gerade wieder aufregt.
seit ein paar tagen wird oben als aktuelles spiel der pokalfight gegen freiburg von vor fast einem jahr angezeigt.

noch schlimmer und viel nerviger, dass man aus dem fanshop fliegt, wenn man am handy den zurück button drückt.
kann man sich schön wieder durchklicken, bis man dort wieder hinkommt, wo man eigentlich nur eine seite zurückklicken wollte.

sportfive bekommt doch kohle dafür, dass die seite anständig läuft, oder?
oder hat man sich darauf geeinigt, dass die die seite kostenlos betreiben und dafür die werbeeinahmen kassieren?
aber selbst dann muss es doch in deren intetesse liegen, dass das ding läuft!
 
Wenn ich spekulieren müsste, würde ich wetten dass du mittlerweile der einzige Benutzer dieser "App" bist, hab den Scheiss schon vor Jahren gelöscht.
 
Oben