Besucherrekord bei rt.de

Es Lustige Taschenbuch!
default_icon_smile.gif
 
BMW-supporter hat folgendes geschrieben:Zitat:könntest mal die braunen bremsspuren aus deiner kackschüssel entfernen.






Mist, ich dachte des müsste so sein...



*putzwiewild*





gibt überhaupt kein schönes bild auf der webcam ab




Ich putz halt net gern...



Halt, moment, das ist gar nicht mein Klo! Feeeettttzzzzzmeeetttzzzz!







default_icon_smile.gif
 
BMW-supporter hat folgendes geschrieben:Bild oder Rheinpfalz oder...?




Bild les ich aus Prinzip nicht, Rheinpfalz gebds hier ned unn es luschische Daschebuch hab ich ned (hegschdens ää lumbiches Daschenduch!)




Oh, ich vergass wo du deinen Sitz hast...
default_icon_redface.gif
 
Das war ja phänomenal gestern Abend! Hätte nicht einmal gedacht, dass wir die 100er-Grenze knacken würden. Dass es dann über 150 werden würden, ist eine echte Überraschung gewesen.
default_icon_twisted.gif
 
Ich hab fest damit gerechnet das die 100er geknackt wird.
default_icon_mrgreen.gif
War auch nicht mehr so weit hin!
default_icon_cool.gif
 
geh ich mal von aus.

kann ihn zwar auch so net sonderlich leiden aber das war wohl zu der zeit,

als es hier viele banner und avatare in die richtung gab
default_wink.png
 
Hmmm. Aber das das schon so lange her ist macht mich wieder stutzig. Bin dann ja schon seit 2,5 Jahren hier dabei
default_icon_surprised.gif
. Das war ja noch BuLi. Aber wie sich das Forum dann doch verändert hat!
 
Ich hätts extrem schade gefunden, wenn der Besucherrekord vom 18.05. gebrochen worden wäre
default_smile.png
Geächzt der Server wohl wegen den Videos
default_smile.png
 
Der wollt den Rekord von letztem Jahr halten, deswegen hat er sich beeilt mit dem Hochladen, soviel Probleme wie heute hatte ich noch nie um hier zu lesen oder zu schreiben.
 
Hab ich was verpasst? Is de Betze abgebrannt oder warum sind grad 704 Benutzer online? (Rekord lag mal bei 791)
default_icon_eek.gif
:shock:



Oder sin mer Mäschder?
default_icon_cool.gif




€: Jetz sinds schon 718
default_laugh.png
 
Hängt mit dem Problem 1 Sekunde Server = 1 Minute real zusammen.... die automatische Abmeldung ist damit komplett ausgehebelt.



Ich denk mal, dass mind. 80% der gelisteten User schon lang nimmer online sind.



EDIT:

776 User aktuell "online".... nicht mehr lang und der Rekord vom 18.05.08 fällt.
 
Oben