Benotete Fotoarbeit

G

Guest

Guest
Hey liebe Community,

ich muss bis zum 19.12 im Fach BK sechs Bilder machen, die ich dann möglichst geschickt anordnen und abgeben muss! Ziel der Aufgabe ist es eben diese sechs Bilder möglichst geschickt auf einem großen Plakat anzuordnen. Als Beispielarbeiten hat sie uns Plakate mit sechs verschiedene Hände, oder verschieden Fließen, oder verschiedene Bildausschnitte eines Autos ,usw. gezeigt. Bewertet werden neben der Qualität des Fotobildes auch das kompositorische Element.

Da ich künstlerisch und fototechnisch eher unbegabt bin, wollte ich euch fragen, ob es möglich wär, dass irgendjemand von euch mir 6 selbstgeschossene Bilder die einigermaßen zusammen passen hochläd, und mir die Erlaubnis gibt, dass ich diese dann unter meinem Namen bei meiner Lehrerin abgeben kann!
 
das ist ja betrug
default_wink.png


schau dich doch mal in der gallery um.
 
klar, kannste machen.

kann dir auch das wasserzeichen noch entfernen,

wenn du mir die bilder sagst, die du haben möchtest.
 
Vielen Dank Doc,

was würdest du denn als alter Fotofuchs nehmen, denn ich denke die Fussballbilder sind eher ungeeignet, da ich immer einen anderen Hintergrund bzw. Bildausschnitt habe. Dann vlt. eher die Landschaftsbilder, was meinst du ähnelt den oben erwähnten Beispielbildern am ehesten?
 
verschiedene bilder des mannschaftsbusses, wäre das nix?

sonst fällt mir jetzt auf die schnelle auch nichts ein, was passen würde.
 
Ich hab jetzt leider Fussballtraining, danach stöber ich mal noch n bissle weiter rum! Vlt. hat ja noch jemand eine Idee, aber trotzdem nochmals vielen Dank Doc!
 
Was hälst du davon:

1) Ich nehme 6 Bilder vom FCK-Bus (der Teufelsbus, S.6, Bild 1-5 + 9) und kleb sie auf ein Plakat

2) oder ich nehme den Bus (Bild 2) und lasse ein sehr großes Foto entwickeln, dass ich dann in 12 gleichgroße Teile zerschneide, abner nur jedes 2. auf das Palkat kleb
 
Vielen Danke annalena aber ich hab mir jetzt schon ein paar Bilder vom Mannschaftsbus genommen und damit möchte ich dich Doc auch fragen und bitten, ob du mir die Wasserzeichen von Bild 6107, 6110, 6111, 6112, 6113 und 6190 (sind alle auf S.6 - Teufelsbus) entfernen könntest?

PS: Wie lange dauert es bis so Bilder entwickelt sind? Brauch sie nämlich am Dienstag, schaffen die im Fotostudio das?
 
Falls es jemanden interessiert, ich habe für meine Arbeit 8 Punkte bekommen, aber ich behaupte glatt, dass mein Aufwand/Noten-Verhältnis das beste war
default_icon_wink.gif


Nochmals ein herzliches Dankeschön an dich DOC, für deine hilfsbereite Art!
 
Oben