Benni Lauth ein Thema? m.Q.

FeindeslandTeufel

Well-Known Member
Mein Bayerisch is nich so gut, aber aus irgendnem Grund wird der FCK genannt...

FCA, FCK, FCN? - Lauth wartet ab, was sich tut



[...]

Es gibt Vereine, bei denen man sich vorstellen könnte, dass sie das Risiko „Lauth in fremder Umgebung“ eingehen würden: Der FCK (Lakic-Ersatz), der FCN (falls Schieber geht), der FCA (bei Aufstieg) . . . alles heimatnah - und nicht ohne Reiz.

[...]



http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860/fca-fck-lauth-wartet-tz-1104954.html?cmp=iPhonehttp://www.tz-online.de:80/sport/fussball/tsv-1860/fca-fck-lauth-wartet-tz-1104954.html?cmp=iPhone
 
Interessant sind die Kommentare unten zum Bericht. In welcher Welt leben denn die 60er. Sie können ihren besten Mann beim besten Willen nicht halten indem sie ihm das Gehalt kürzen. Von was Träumen die sonst noch?



In dem Bericht wird der FCK nur mal so in den Raum geworfen, glaube aber nicht das Kuntz an ihm interesse hat. Der jüngste ist er auch nicht mehr. Denke da wird einer geholt den mal wieder keiner auf der Rechnung hat.
 
Klose?
default_icon_biggrin.gif




Sorry, der musste sein
default_icon_mrgreen.gif
 
Meiner Meinung nach steht er jedem Zweitligisten gut zu Gesicht, da er bei den 60ern jedes Jahr für 10 Tore und mehr gut war. Habe aber Zweifel, ob es für Lauth mit nun 29 noch für die 1. Liga reicht, und wenn er im Sommer zu uns wechseln würde, käme er ja zu einem Bundesligisten.
 
Wir waren ja angeblich schon im Sommer dran. Vielleicht tauchen wir deswegen jetzt in den Gerüchten auf. Meine Meinung: hat kein Erstliga-Format, hat es auch vermutlich nie gehabt. Nur bei Abstieg interessant für uns.
 
...und Kurz ist m.W. bekennender Lauth-Fan. Hat ihn auch damals von Hannover zurück zu 60 geholt...



Weiß nicht, ob er Erstliganiveau hat...bei seinen bisherigen Buli-Stationen war er auch irgendwie nie richtig gesetzt und kam nie in seinen Rhythmus.



Wäre schon ein Risikotransfer, denke ich...
 
für mich keine verstärkung und ob erste bundesliga für ihn

genug motivation ist zu alter stärke zurück zu finden?

würd sagen finger weg!
 
Ich sag mal so, alles was geschrieben wurde könnten wir auch von lakic und/oder Tiffert behaupten. Ivo nehm ich mal raus, weil er noch jünger ist, aber auch er war in der 2. Liga nicht die Perle, die er jetzt ist. Tiffert hatte mehrere Anläufe und jetzt mit den Jahren ist er bester Vorbereiter der Hinrunde.



Daher zählt für mich eher die charakterliche Passform, der Preis und die Erfahrung. Ich würde bei allem einen Haken machen.
 
Vor paar Wochen hatte ich noch eine Unterhaltung mit einen Kumpel , er sagte so Scherzhaft , man wird Lauth als Lakic Ersatz holen , weil ja sein Vertrag ausläuft. Ich persönlich halte ihn für Liga 1 zu schwach , aber da ich kein Experte bin - lasse ich mich mal überraschen , wenn die Gerüchte überhaupt stimmen sollten.
 
Ich persönlich halte ihn für Liga 1 zu schwach


Diese Meinung teile ich. Lauth ist sicherlich für <10 Tore pro Saison in Bulli1 gut, daß reicht aber nicht, damit steigt man ab. Von einem Ersatz für Lakic ist er sehr, sehr weit entfernt. Für die Nemec-Position könnte ich ihn mir vorstellen - wenn darüber hinaus jemand verpflichtet werden kann der weiß, wo das Tor steht.
 
Für nen Zweiersturm mit Micanski auf jeden Fall zu gebrauchen, aber halt nur in Liga zwei. Wenn er sich aber mit der Rolle des dritten oder vierten Stürmers anfreunden kann kann man ihn auch für Liga eins holen. Würde uns ja schon durch seine Erfahrung weiterhelfen und kann von hinten dran sicherlich Druck machen.
 
ich bin aufgrund seiner spielweise (wirkt, auch wenn es nicht der fall ist, manchmal lustlos und unmotiviert) gegen einen tranfer. diese würde bei uns nicht gut ankommen und er wäre der prädestinierte sündenbock wenn es nicht läuft (kann lakic nicht ersetzen, hat keine lust, schneidet sih nicht regelmäßig die zähennägel, usw...)



wenn er jedoch einschlägt hätte ich freilich nix dagegen
default_wink.png
 
Oben