Benjamin Förster (Chemnitzer FC)

redcity

Active Member
Ich wünsche mir....



...Benjamin Förster vom Chemnitzer FC. Ich habe ihn glaube ich 2008 schon einmal vorgeschlagen, vielleicht erhört mich ja jetzt einer. Wäre ja nicht der erste Spieler der aus Chemnitz zu uns kommt.
default_wink.png




Förster ist Stürmer und im November 1989 in KMS geboren und spielt seit der Jugend beim Chemnitzer FC. Vertrag läuft laut TM bis 2011 mit 1jähriger Option für den CFC...

Hat heute wieder ein gutes Spiel gemacht und 5 Tore in der Regionalliga Nord erzielt. Insgesamt mittlerweile mit 16 Toren in 12 Spielen.
 
KMS
default_biggrin.png




Ich denke spätestens heute wird er aber auch Vereine wie den HSV auf sich aufmerksam gemacht haben. Aber warum nicht. Er ist jung, weiß wo die Bude steht. Denke mit ihm würd man kein großes Risiko eingehen. Zumal Hoffer UND Lakic extrem teuer sein werden.
 
Oben