[Benefizspiel für die Flutopfer am 09.10. - 14 Uhr] FCK - M05

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ich fänds gut, wenn sich der FCK um ein benefizspiel z.b. gegen eintracht trier oder die tus koblenz bemühen würde.

durch zuschauereinnahmen, sponsoren und spenden käme da sicher ein brauchbares sümmchen zustande, auch wenn wir nicht mehr so die strahlkraft wie vor 20 jahren haben.

die geschädigten und hinterbliebenen könnte man zu dem spiel einladen, wenn man dies im terminkalender noch unterbringen könnte.
 
ist in Planung:

Der #Betze hilft: Beim morgigen Testspiel gegen den VfB Stuttgart II in Weingarten werden wir mit Unterstützung des SV Weingarten 2007 e.V. 300 #FCK-Trikots der letzten Saison zum Verkauf anbieten. Der gesamte Erlös des Verkaufs kommt den Opfern der Hochwasserkatastrophe zugute.
Der Preis pro Trikot liegt bei 25 Euro, wer einen größeren Betrag spenden möchte, kann dies ebenfalls gerne tun. Zudem wird unsere Mannschaft mit Trauerflor spielen sowie vor Anpfiff eine Schweigeminute abhalten. #Betze
 
der fanbeirat sammelt auch spenden. geht per paypal ganz bequem.
näheres dazu auf fck.de oder in der fck app.


edit:
vor etwa einer halben stunde waren 75€ gespendet, jetzt schon knapp 400.
 
2300€.... sorry, wenn ich nerve.

hab den link weiter verbreitet und einer schrieb:

Eifelerspitzbube:

Tolle Geste. Heute sind nach Absprache vier Privatpersonen aus Kaiserslautern bei uns in Euskirchen angekommen. Im Schlepptau mit dem Material was hier wirklich gebraucht wird. Wir brauchen aktuell keine Kleidung! Wir brauchen Schaufeln, Besen, Stromaggregate, Sicherheitsschuhe (viel schwere Verletzungen) und Arbeitskleidung. Wir sind euch unglaublich dankbar. Grüße aus der Eifel
 
Das Testspiel gegen M05 zu Gunsten der Flutopfer wird am kommenden Samstag auch vom SWR-Fernsehen live übertragen:

 


 


 
find ich blöd, dass so viele "verletzt" sind. vor allem für die zuschauer, die kommen und geld bezahlen.
 
Ich freu mich drauf heute mal einen Blick auf unseren Nachwuchs werfen zu können, insbesondere auf Fesser und Blum bin ich sehr gespannt.
 
Der soll die Stammspieler zur Halbzeit rausnehmen. Schon wieder liegt einer (Götze) auf dem Boden. Wer die Jungs spielen sehen will, kann zu einem Ligaspiel kommt
 
laut liga3 soll(t)en fesser, blum, theobald und zobel zum einsatz kommen.
das mit der impfung habe ich überlesen. wobei ich mich frage, warum jetzt erst.
 
Haha - Mainzer haut unseren Spieler um. Kein Kommentar. 30 Sekunden später: Unser grätscht den Mainzer weg - ohne Kontakt - "jaja, das ist jetzt aber viel zu hart für so ein Spiel"
 
Was sollen diese kurzen Abstöße immer?

Man könnte fast denken, es ist ein Trainingsspiel der Mainzer. Kennt der SWR-Heini die Namen unserer Spieler nicht??
 
Wir setzen doch meistens unsere Hoffnungen auf spieler, die garnicht da sind :wink:

Ich dachte es hieß, dass die genannten Spieler das Wochenende für ihre Impfung genutzt haben?
 
Oben