[Benefizspiel für die Flutopfer] FCK - M05

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ich fänds gut, wenn sich der FCK um ein benefizspiel z.b. gegen eintracht trier oder die tus koblenz bemühen würde.

durch zuschauereinnahmen, sponsoren und spenden käme da sicher ein brauchbares sümmchen zustande, auch wenn wir nicht mehr so die strahlkraft wie vor 20 jahren haben.

die geschädigten und hinterbliebenen könnte man zu dem spiel einladen, wenn man dies im terminkalender noch unterbringen könnte.
 

Alb-Teufel

Well-Known Member
ist in Planung:

Der #Betze hilft: Beim morgigen Testspiel gegen den VfB Stuttgart II in Weingarten werden wir mit Unterstützung des SV Weingarten 2007 e.V. 300 #FCK-Trikots der letzten Saison zum Verkauf anbieten. Der gesamte Erlös des Verkaufs kommt den Opfern der Hochwasserkatastrophe zugute.
Der Preis pro Trikot liegt bei 25 Euro, wer einen größeren Betrag spenden möchte, kann dies ebenfalls gerne tun. Zudem wird unsere Mannschaft mit Trauerflor spielen sowie vor Anpfiff eine Schweigeminute abhalten. #Betze
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
der fanbeirat sammelt auch spenden. geht per paypal ganz bequem.
näheres dazu auf fck.de oder in der fck app.


edit:
vor etwa einer halben stunde waren 75€ gespendet, jetzt schon knapp 400.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
2300€.... sorry, wenn ich nerve.

hab den link weiter verbreitet und einer schrieb:

Eifelerspitzbube:

Tolle Geste. Heute sind nach Absprache vier Privatpersonen aus Kaiserslautern bei uns in Euskirchen angekommen. Im Schlepptau mit dem Material was hier wirklich gebraucht wird. Wir brauchen aktuell keine Kleidung! Wir brauchen Schaufeln, Besen, Stromaggregate, Sicherheitsschuhe (viel schwere Verletzungen) und Arbeitskleidung. Wir sind euch unglaublich dankbar. Grüße aus der Eifel
 

Oben