[Benefiz-Spiel 7.10.08] FCK gegen Horchheim

redcity

Active Member
Benefiz-Spiel

FCK hilft Wormser Familie zu unterstützen



Horchheim (red) - Am Dienstag, 7. Oktober, Anpfiff 18:30 Uhr, gastiert der 1. FC Kaiserslautern mit einer aus dem Bundesliga-Kader ergänzten Regionaliga-Mannschaft im Walter-Kraft-Stadion in Worms - Horchheim und bestreitet dort ein Benefiz-Spiel.

Der Erlös kommt der Familie Pfeiffer aus Horchheim zugute, die bei einem Hausbrand alles verloren hat. Zur Zeit wohnt sie im evangelischen Gemeindezentrum Horchheim und benötigt jede mögliche Hilfe.

Beide Kinder und der Vater sind beim SV Horchheim aktiv.

Der Kooperationsparter des SV Horchheim, der 1.FC Kaiserslautern, hat sofort Unterstützung zugesagt. Die kompletten Einnahmen an diesem Abend werder der Familie Pfeiffer gespendet.

Die Organisatoren hoffen auf viele Zuschauer am kommenden Dienstag.



Quelle: Wormser Wochenblatt vom gestrigen 1.10.08
 
Was denn?
default_icon_mrgreen.gif




Bevor jetzt alle denken du bist der Depp
default_wink.png
Ich hatte gefragt, wann das Spiel gg Gladbach ist...und danach erst die Suche benutzt.
 
Findet das Spiel nun heute Abend statt ???



Habe in der Presse nichts mehr davon lesen können...
 
Also wenn die mal keinen Lauf haben auch wenns nur ein Benefizspiel war.
 
Torschützen zweimal Dautai und einmal Reuter. Zuschauer ca. 300 und es wurde auf Kunstrasen gespielt. Das Spiel an sich war auch kein Hingucker. Viel Mittelfeldgestotter!



Es wurden ausschließlich Amas eingesetzt. Stachnik ist angeschlagen u durfte sich heute Abend schonen!



Mehr gibt es von diesem Spiel glaube ich nicht zu berichten. Hauptsache es hat ein bissl Geld in die Kasse der Familie gebracht!
 
Torschützen zweimal Dautai und einmal Reuter. Zuschauer ca. 300 und es wurde auf Kunstrasen gespielt. Das Spiel an sich war auch kein Hingucker. Viel Mittelfeldgestotter!


Es wurden ausschließlich Amas eingesetzt. Stachnik ist angeschlagen u durfte sich heute Abend schonen!



Mehr gibt es von diesem Spiel glaube ich nicht zu berichten. Hauptsache es hat ein bissl Geld in die Kasse der Familie gebracht!


Nagel auf den Kopf getroffen.
 
Oben