Beiträge im Link-Forum

G

Guest

Guest
Bitte wundert euch nicht, dass wenn ihr hier etwas postet es nicht gleich zu sehen ist. Im Unterforum hier ist es so eingestellt, dass wir neue posts erst freischalten müssen, da wir gerade hier vermehrt mit spam und unsinnsposts von unregistrierten usern zu tun hatten.

Also nicht verzagen, es kann aber halt mal ein bisschen dauern, bis ein mod on ist und es sieht.



MfG

Evo
 
freigeschaltet^^



der link sollte aber nicht hier in den thread.

ein eigener fred hier im linkforum wäre da sinnvoller
default_wink.png
 
Irgendwie hat das Gestern nicht richtig geklappt,



daher versuche ich es jetzt nochmal
default_icon_wink.gif




Also ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die am 32. Spieltag (das Wochenende um den 21.04 rum) mit nach Berlin fahren...



Also ich werde, die Chance (wohne leider in Kiel, daher sind FCK Spiele im Stadion für mich rar) nutzen mir dieses wunderbare Spiel anzusehen und daraus zusätzlich ein Wochendtrip in der Hauptstadt machen!



Daher wollte ich mal fragen, wer von euch sich in der Hauptstadt rum tingeln wird? Falls jemand noch Übernachtungstipps braucht, kann er sich gerne an mich wenden, ich habe zumindest im Low-Budget Bereich einige Alternativen in der Hinterhand und alles was teurer ist, findet eh jeder von alleine
default_icon_smile.gif




Würde mich gerne mit den einen oder anderen aus den Forum auf ein Bierchen treffen und dann Transferwünsche und hitzige Disskussionen über die WM in Katar bis ins Unendliche führen
default_icon_smile.gif




Schöne Winterpause und einen Guten Rutsch,



euer Lieblingstürke



Bevor wir dann zum Spiel ziehen bzw. nach dem Spiel durch die Häuser ziehen...
 
Oben