Bei ebay steigt der FCK schon auf...

Mathias

Active Member
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320095841877http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320095841877



Unglaublich... Ich hoffe nicht, daß sich jemand diesen Schund schon kauft! Ich kaufe mir so einen Schal erst, wenns feststeht. Wenn überhaupt!!!
default_icon_mad.gif
 
Mir doch egal. Für mich ist diese Saison auch keine so viel zitierte "Aufstiegstour"


EDIT: Achja, gerade bei ebay geschossen:

0c6b_1_b.JPG




Sowas find ich cool
default_smile.png


Da hast du auch wieder Recht!
default_icon_smile.gif


By the way: Die anderen Artikel des Verkäufers beweisen, dass es wirklich Schund ist. Hatte ich zuerst übersehen.
 
By the way: Die anderen Artikel des Verkäufers beweisen, dass es wirklich Schund ist. Hatte ich zuerst übersehen.


Naja...bevor ich ne Mainz-Fahne behalte, würd ich se auch verkaufen
default_wink.png
 
Mal davon abgesehen, dass der Schal total hässlich ist - an und für sich finde ich die Idee nicht schlecht. Ist doch wie mit den "Meisterschalen" im Stadion.
 
Dann verstecke ich besser mal meine Schale "Deutscher Meister 1951 - 1953 - 1991 - 1998 - 2008 bis 2037"
default_wink.png
 
Ich hab 1990 nach dem Pokalfinale von einem Werder-Fan einen Schal "Werder Bremen Pokalsieger 1990" geschenkt bekommen. Solche Vorproduktionen sind also nicht unüblich.



Leider habe ich ihn schon ein paar Wochen später (zusammen mit einem FCK-Schal) bei der WM-Feier 1990 eingebüßt.
 
auf welche ideen manche leute kommen!

un das schlimme is echt das da mainzelmännchen drauf sind!
default_wink.png
 
ich würd mir den schal net kaufen, erinnert einem immer wieder an den abstieg.


Du sagst es!

Der Aufstieg ist doch kein besonderer Erfolg. Wenn man diese Saison hinter sich hat, sollte man das möglichst schnell unter den Teppich kehren und so tun, als wär nichts gewesen. Das ist doch nicht FCK-Mentalität, den Aufstieg in die 1. Liga groß zu feiern. Da ist man eher froh, gerade so an einer undenkbar großen Katastrophe vorbeigeschrammt zu sein.
 
Du sagst es!
Der Aufstieg ist doch kein besonderer Erfolg. Wenn man diese Saison hinter sich hat, sollte man das möglichst schnell unter den Teppich kehren und so tun, als wär nichts gewesen. Das ist doch nicht FCK-Mentalität, den Aufstieg in die 1. Liga groß zu feiern. Da ist man eher froh, gerade so an einer undenkbar großen Katastrophe vorbeigeschrammt zu sein.


wow wow wow das würd ich nicht so sagen freust du dich etwa nicht wenn lautern wieder aufsteigt ?
default_icon_surprised.gif
find ich komischd das man da net feiern sollte
default_icon_mad.gif


i wie klingt des bei dir so als wär des für dich was ganz normales wenn lautern aufsteigt und das man sich net freuen darf und das richtig feiern kann
default_sad.png


naja wenn lautern aufsteigt erde ich schon richtig feiern
default_wink.png
 
wow wow wow das würd ich nicht so sagen freust du dich etwa nicht wenn lautern wieder aufsteigt ?
default_icon_surprised.gif
find ich komischd das man da net feiern sollte
default_icon_mad.gif

i wie klingt des bei dir so als wär des für dich was ganz normales wenn lautern aufsteigt und das man sich net freuen darf und das richtig feiern kann
default_sad.png


naja wenn lautern aufsteigt erde ich schon richtig feiern
default_wink.png


Moment. Natürlich darf man sich freuen. Hab ich doch gesagt, dass man froh sein kann, wenn man die Katastrophe abgewendet hat.

Ja, aber das mit dem ganz normalen, das ist so. Dass wir aufsteigen, davon muss man doch ausgehen können, das wäre schon der Normalfall. Ein Nichtaufstieg wäre der worst case.
 
Oben