Basketball EM / WM

Jonny

Well-Known Member
Hier ein Sammelthread für die großen Basketballturniere.


Deutschland Dienstag im Viertelfinale gg Griechenland.

Derweil hat Italien den Favoriten Serbien rausgeworfen:


Italiens Trainer springt in Giannis Arme :smiley: Was für ein Video!

 

FCK-Schwabe

Well-Known Member
Ich hab versehentlich noch MagentaSport abonniert, aber sehr cool die EM jetzt verfolgen zu können :smiley:
Basketball sagt mir jedenfalls deutlich mehr zu als Handball.
 

Betzi39

Well-Known Member
Das heutige Viertelfinale gegen Griechenland wird auch bei RTL übertragen.


Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 

Betzi39

Well-Known Member
Das Halbfinale am Freitag wird auch live bei RTL gezeigt :blush:

Das alternative Fussball-Spiel der Bundesliga am Freitag hätte ich mir eh nicht angetan :tonguewink:

 

strowbowse

Well-Known Member
Geil, das Spiel war wirklich eine tolle Werbung für den Basketballsport. Ich hätte nie gedacht, dass die die Griechen in der zweiten Hälfte so abkochen. Wahnsinn!
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
beste europäische mannschaft der letzten jahre, haben sie im tv gesagt.
wenn sich unsere jungs wieder so in einen rausch spielen, seh ich schon chancen aufs finale.
 

strowbowse

Well-Known Member
Oh man, schade. Es ging ja wirklich auf und ab. Am Ende hat man dann aber gesehen, dass die Spanier abgezockter waren. Für den deutschen Basketball wäre so ein Titel einfach mal sensationell - das ist so ein geiler Sport, der bei uns viel zu häufig unter dem Radar fliegt leider.
 

Oben