BANN@TimWiese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst dich mit nem neuen Nick anmelden, aber dein Duktus (=Antithese
default_wink.png
) wird dich immer verraten!
default_wink.png
 
so dumm:smiley:
jetzt sagste auch noch das de dich neu anmeldets mit ner neuen IP:smiley:

wenn de das Forum doch soo scheiße findest kannste auch ganz weg bleiben:wink:


Dumm ? Naja wenn du meinst ... . Die finden eh nicht heraus unter welchen nick ich bin . Wenn ich mal was loswerdenwill Poste ich .
 
Ich meld mich bald sowieso hier mit nem neuen Nick an (andere IP) und geh ab jetzt immer in dbb ! @suy : Was willst du ? Ich war seid 3 Monaten nicht mehr im werder Forum ! Dbb ist bestimmt eh besser wie hier . Bei Rt wird ja alles von dbb kopiert ... , von daher ... ! Naja hier darf man ja garnichts mehr machen . Bei Spamm bekommt man ja gleich 2 Punkte ... . Hier muss ja alles seine ordnung haben *omg* . Achja der Post von Andy " *gähn* " ist also kein Spamm ?!? Naja mir kanns ja egal sein . Die im Forum sind mir eh alle zu alt !!!
Und @AndyU : Als ich das letzte mal scheisse gebaut habe , hab ichs zugegeben ! Und jetzt geb ichs nichts zu weil ichs net war . Echt schade das man hierso schnell gebannt wird ... (Amen) . Ach was solls ... !

MFG

TimWiese

Edit : Jetzt geh ich mal mit meinen Friends weg und Zerdell Autos !
default_icon_rolleyes.gif


das warst jetzt aber du nich mehr oder ? wenn ja : sowas von scheiße dumm..
default_biggrin.png
 
TW mach dir nen Bier auf und erfreue dich an dem 6:2 und gib ruhe. Oder hast du schon einen im Tee, weil verstehen was du schreibts kann ich schon seit 2 Seiten net mehr.
 
Ich meld mich bald sowieso hier mit nem neuen Nick an (andere IP) und geh ab jetzt immer in dbb ! @suy : Was willst du ? Ich war seid 3 Monaten nicht mehr im werder Forum ! Dbb ist bestimmt eh besser wie hier . Bei Rt wird ja alles von dbb kopiert ... , von daher ... ! Naja hier darf man ja garnichts mehr machen . Bei Spamm bekommt man ja gleich 2 Punkte ... . Hier muss ja alles seine ordnung haben *omg* . Achja der Post von Andy " *gähn* " ist also kein Spamm ?!? Naja mir kanns ja egal sein . Die im Forum sind mir eh alle zu alt !!!
Und @AndyU : Als ich das letzte mal scheisse gebaut habe , hab ichs zugegeben ! Und jetzt geb ichs nichts zu weil ichs net war . Echt schade das man hierso schnell gebannt wird ... (Amen) . Ach was solls ... !

MFG

TimWiese

Edit : Jetzt geh ich mal mit meinen Friends weg und Zerdell Autos !
default_icon_rolleyes.gif
Man Junge bist du arm:lol: Dann zisch doch ab, dich braucht hier eh keiner!
 
ip ändert sich, host bleibt aber gleich
default_wink.png


also mal schnell isp wechseln
default_laugh.png




weiss nicht was ätzender is... die rumhackerei auf ihm, oder er, der nicht endlich ruhe geben kann. @ dbb is auch sehr schön
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben