Bandenwerbung

deivi

Active Member
Hallo,

als ich Gestern beim Spiel mal die ein oder andere Ablenkung gebraucht habe, fiel mir auf, dass die digitale Bandenwerbung (Spiel Liverpool) wieder abgebaut wurden - weiß da jemand was?

Gruß
 
des geblinke hat genervt. die anderen normalen banden sin dafür jetzt aber größer hatte ich das gefühl
 
Ich denke mal die wurden vom Vermarkter aufgestellt. Die Dinger sind bestimmt sauteuer, so dass wir uns nur zwei Elemente für die Ecken leisten können:wink:
 
Die Banden beim Liverpool Spiel kamen in der Tat vom Vermarkter. Digitale Banden gibt es ja in den Ecken Süd-Ost und Süd-West. Die anderen Banden müssten in ihrer Größe identisch zur letzten Saison gewesen sein.
 
Was mir aufgefallen ist: Seit wann sponsert uns Wodka Gorbatschow ?!
default_biggrin.png
 
schon lange! war letzte saison schon, sind aber insgesamt nur 4 Banden glaub ich! Die aber relativ groß^^
 
Oben