B-Junioren U17

G

Guest

Guest
Testspiele der B-Junioren:



Di. 05.08.2008, 18:30 Uhr in Offenbach (bei Landau) gegen Borussia Dortmund



Mi. 06.08.2008, 18:30 Uhr in 08 Hassloch gegen Borussia Mönchengladbach



Bei beiden Gegnern mehrere Nationalspieler im Kader.



Werden für Mannschaft und Trainer Emig erste Härtetests.
default_icon_smile.gif
 
haben ja auch letzte oder vorletzte woche en testspiel in wolfstein vor meinen augen 4:0 gegen eine auswahl der VG wolfstein gewonnen. die ham schon was drauf
default_biggrin.png
....hab danach noch kurz mit denen gekickt....war lol...
 
U17: EMIG MIT VORBEITUNG ZUFRIEDEN



Die Saisonvorbereitung der U17 des 1. FC Kaiserslautern läuft auf Hochtouren. In den letzten Tagen war das Team von Trainer "Kalle" Emig für Testspiele viel unterwegs.





Zuletzt nahm die Mannschaft am vergangenen Wochenende an einem Turnier in Düsseldorf teil. Nach tollen Spielen zog die Emig-Elf ins Finale ein, wo man sich erst im Elfmeterschießen dem Gastgeber aus der nordrhein-westfälischen Hauptstadt geschlagen geben musste. Doch die U17 des pfälzischen Traditionsvereins stellte mit Philip Klement den besten Spieler und mit Julian Derstroff den besten Torschützen des Turniers.
 
Oben