B-Jugend Torschützenliste

Das schlimmste ist aber wenn der sohn des trainers in der MAnnschaft ist.

Selbst wenn der denn größten scheiß zusammenkickt wird der nich ausgewechselt.Dadurch hat der trainer bei uns ziemlich viel kaputt gemacht.
 
das stimmt, von so fällen hab ich auch schon gehört.

ich halte auch nicht viel davon, wenn der eigene sprössling unter dem vater trainiert. entweder wird er bevorzugt oder benachteiligt.
 
Ich habe nach Infos über diesen Vlasi Dautay gesucht. Ich habe nichts gefunden (bei google war nur die hier bekannte Torschützenliste).



Auf fck.de gibts aber bei den B-Junioren einen Vllaznim Dantay.

Die google Suche hat etwas für mich überraschendes ergeben.

Nämlich das:

Liste Vertragsamateure



Der Junge hat schon nen Amateurvertrag. Ebenso wie die mir unbekannten Alexander Esswein, Lars Ludwig, Chris Chorrosch, Sascha Kotysch, Marc Gross, Manuel Weisser, Erik Rehhäußer, Benjamin Himmel, Andreas Hesslein, Marco Steil und Maras Marinko.



Sowie Henel, Hofmann, Diehl von der Torschützenliste.



Für mich relativ bemerkenswert. Wusste nicht, dass der Verein schon B-Jugendliche mit Amateurverträgen ausstattet. Damit könnten diese doch schon theoretisch in der RL eingesetzt werden, oder?
 
Ich habe nach Infos über diesen Vlasi Dautay gesucht. Ich habe nichts gefunden (bei google war nur die hier bekannte Torschützenliste).


Auf fck.de gibts aber bei den B-Junioren einen Vllaznim Dantay.

Die google Suche hat etwas für mich überraschendes ergeben.

Nämlich das:

Liste Vertragsamateure



Der Junge hat schon nen Amateurvertrag. Ebenso wie die mir unbekannten Alexander Esswein, Lars Ludwig, Chris Chorrosch, Sascha Kotysch, Marc Gross, Manuel Weisser, Erik Rehhäußer, Benjamin Himmel, Andreas Hesslein, Marco Steil und Maras Marinko.



Sowie Henel, Hofmann, Diehl von der Torschützenliste.



Für mich relativ bemerkenswert. Wusste nicht, dass der Verein schon B-Jugendliche mit Amateurverträgen ausstattet. Damit könnten diese doch schon theoretisch in der RL eingesetzt werden, oder?


Die Liste war mir bekannt, hatte lange gesucht, bis ich A- und B-Jugendtorschützen fand, aber erklären kann ich mir es auch nicht.
 
Hallo,

dieser Alexander esswein war bis zur 10 Klasse in meiner Schule.Voll Cool der typ und wie der fußball spielt oh man.göttlich
 
Der Mario Diehl ist aber auch keine schlechten!

Hatte ich ja schon im vergangenen April gesagt als ich beim Spiel in Betzdorf war
default_wink.png
 
Oben