B-Jugend schlägt 1860 mit 2:1

Jonny

Well-Known Member
Yes...wichtiger Sieg!



1860 München - 1. FC Kaiserslautern 1:2 (0:2)

21.03.2009

Aufstellung:

1860 München



Daschil Saller, Coporda, Steinhart, Taffertshofer Schilk, Geipl, Volland, Jevtic Ziereis, Wood



1. FC Kaiserslautern



Keitmann Orban, Seidel, Rizzuto, Lang Lindner, D. Schmidt, Pfrengle (80. Maxein), Alan Derstroff (72. Malsam), Klement



Statistik:

Zuschauer



50



Tore



0:1 Alan (17.)

0:2 Lang (23.)

1:2 Jevtic (41.)



Schiedsrichter Dusch (Rheinau)

Verwarnungen

Gelb:



Saller, Geipl

Seidel, Lang, Derstroff



http://www.dfb.de/index.php?id=5032...008&spieltag=19&spielid=1867&cHash=887df928c0http://www.dfb.de/index.php?id=503226&no_cache=1&action=showSchema〈=D&liga=blbjssw&saison=08&saisonl=2008&spieltag=19&spielid=1867&cHash=887df928c0



Tabelle:

1 VfB Stuttgart 20 56 : 14 43

2 FC Bayern München 18 38 : 15 43

3 1860 München 19 41 : 22 40

4 1. FC Kaiserslautern 20 49 : 22 39

5 1. FC Nürnberg 18 31 : 24 34

6 Karlsruher SC 19 32 : 37 28
 
Servus,



ich hab mir das Spiel heute in Giesing angeschaut und muss sagen, dass es doch ein recht glücklicher Sieg war.



Bis zu 0:1 war 60 zeimlich überlegen, während unsere Abwehr nicht mit Steilpässen zurechtkam (was auch noch bis die ersten 10 Minuten der zweiten Hälfte so ging). Nach vorne ging recht wenig, bis aus dem nichts der Alan einen Schuss aus gut 30 - 35 Metern auspackt (völlig unbedrängt), der sich ins lange Kreuzeck senkt. Torwart war ein wenig zu weit draussen. 1:0 für uns.

Danach war 60 etwas geschockt, leider konnten die unseren das Spiel trotzdem nicht an sich reissen. Dann wieder ein Schuss (ca. 25 Meter) und drin das Ding (Torwart sah wieder nicht sehr gut aus, aber hüpscher, strammer Schuss).

60 hat sich dann irgendwie wieder gefangen und weiter Steilpässe gespielt, womit unsere Mannschaft immer noch nicht klarkam. Der Keitmann hat aber alles was da so gefährlich wurde souverän gehalten, was die anwesenden Löwenfans fast zum verzweifeln gebracht hat.



Die Zweite Hälfte ging dann gleich mit dem Tor der Löwen los. Wieder ein Pass durch die Abwehr, diesmal allerdings schon von der Strafraumkante quer, gabs nichts mahr zu halten. Die 60er ham dann noch 10 Minuten gedrängt, dann hatten unsere Jungs sie so ziemlich im Griff und es gab eigentlich keine grösseren Chancen mehr.



Alles in allem ein nettes Spiel bei einer Saukälte, zwei Tore aus dem Nichts, abschlussschwache Löwen und 3 wichtige Punkte.



Und nicht dass mich jemand falsch versteht. Die Unsrigen waren nicht schlecht, aber ein Unentschieden wäre durchaus gerecht gewesen.



Gruss,

Suedteufel



PS: wenn ich am 4.4. da bin geh ich auch zur A-Jugend. Dann könnte ich auch einen Ticker anbieten wenn mir jemand seine Handynummer gibt und den Forumspart übernimmt. Im normalfall müsste ich da sein!
 
Oben