B-Jugend schießt Freiburg mit 7:0 ab!

Jonny

Well-Known Member
Yeah Yeah Yeah
default_biggrin.png




SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern 0:7 (0:2)

21.02.2009

Aufstellung:

SC Freiburg



Schwolow Adam, Binninger, Gutjahr, Beyaz Waldraff, Russ (49. Keller), Hezel (76. Schindler), Albutat, Lienhard Lorenzoni (62. Tohmat)



1. FC Kaiserslautern



Yalcin Orban, Seidel (74. Drese), Rizzuto Lindner, Alan, D. Schmidt, Maxein (59. Rinner), Pfrengle (66. Bürger) Derstroff (69. Malsam), Klement



Statistik:

Zuschauer



150



Tore



0:1 Alan (7.)

0:2 Derstroff (32.)

0:3 Derstroff (46.)

0:4 Klement (63.)

0:5 Malsam (74.)

0:6 Klement (76.)

0:7 Malsam (78.)



Schiedsrichter Lehmann (Seitingen-Oberflacht)

Verwarnungen

Gelb:



Adam

Drese



www.dfb.de

http://www.dfb.de/index.php?id=5032...008&spieltag=15&spielid=1839&cHash=22ad7e1ccfhttp://www.dfb.de/index.php?id=503226&no_cache=1&action=showSchema〈=D&liga=blbjssw&saison=08&saisonl=2008&spieltag=15&spielid=1839&cHash=22ad7e1ccf
 
Auf Derstroff, Pfrengle und Klement freu ich mich schon, die scheinen wirklich gut zu sein, hoffentlich werden die 2010 in die hoffentlich Drittligistenmannschaft vom FCK II hochgezogen.
 
Auf Derstroff, Pfrengle und Klement freu ich mich schon, die scheinen wirklich gut zu sein, hoffentlich werden die 2010 in die hoffentlich Drittligistenmannschaft vom FCK II hochgezogen.


Na die Jungs sind gerade 16 oder im Januar 17 geworden. Die haben noch einen sehr weiten Weg vor sich.



Als Fan sollte man an B-Jugendliche noch nicht allzu große Hoffnungen knüpfen. Klar sind sicher tolle Talente dabei, aber da muss in den nächsten 2, 3 Jahren so viel perfekt zusammenlaufen, damit die wirklich groß rauskommen.
 
Man siehts ja an Dautaj. In den Jugendmannschaften absoluter Goalgetter. Geschafft hat er es aber leider (noch) nicht.


Eben. Wobei er immerhin in 147 Minuten zwei Vorlagen gab. Dennoch hast du Recht. Der Sprung in die Regionalliga ist schon riesig. Ebenso Diehl, der seltsamerweise noch kein Spiel in der Regio gemacht hat.
 
ich habe unsere B1 zuletzt daheim gegen ULM gesehen. Ich fand es einfach aufregend dieses Spiel. Da muss ich besonders 2 Personen herausnehmen. Derstroff der 9er machte in diesem spiel 3 tore und hat sich somit in mein Fussballherz gespielt... ich denke dieser junge packts. Er hat das richtige Nässchen vorm Tor und machte die Dinger dann eiskalt rein. Genauso Pfrengle : Pfrengle war sensationell. Er überrannte seine Gegenspieler und machte sogar so ein Tor wie der Fritz Walter !!! SENSATIONELL. ( Hackentor in der Luft). Ich wünsche der Mannschaft noch viel Glück und gegen Hoffenheim schau ich sie mir mal wider an .

PS: Hoffentlich kommen mal mehr Fans in den Sportpark ... wie gegen Freiburg ( A JUgend ). Hab von einem gehört das auch Hoffenheimer- Fans kommen wollen!!! Mal abwarten.
 
gegen hoffenheim war pfrengle schwach oje oje bis gegen mainz derstroff überragend
 
Oben