B-Jugend gewinnt in Karlsruhe mit 5:0

Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 0:5 (0:2)

07.03.2009

Aufstellung:

Karlsruher SC



Werner Frisch (33. Gür), Smith, Schneider, Apfel Pavkovic (33. Timar), Schoch, Zimmermann, M. Schmitt (33. Kolasinac) Thomalla, Hummel (55. Santamaria)



1. FC Kaiserslautern



Yalcin Orban, Seidel (71. Alan), Rizzuto, Lang Lindner, D. Schmidt, Pfrengle (70. Malsam), Rinner (62. Maxein) Derstroff (76. Bürger), Klement



Statistik:

Zuschauer



150



Tore



0:1 D. Schmidt (7. Foulelfmeter)

0:2 D. Schmidt (11. Foulelfmeter)

0:3 Derstroff (66.)

0:4 Klement (69.)

0:5 Malsam (75.)



Schiedsrichter Ehwald (Geldersheim)

Verwarnungen

Gelb:



Werner, Smith, Gür

Rizzuto



www.dfb.de
 
Tod und Hass dem KSC
default_biggrin.png




Freut mich.....
 
nicht schlecht 0zu5 ich war dabei gegen hoffenheim weiter so

Pfrengle war diesaml nicht so stark .... naja das nächste mal
 
Überragender Akteur: Philip Klement und das nicht zum ersten Mal, und der ist glaub ich sogar noch jüngerer Jahrgang, also erst 16, bin mal gespannt wie das mit ihm zukünftig aussieht.
 
U17 hat die letzten drei Auswärtsspiele in Nürnberg, Freiburg und Karlsruhe gewonnen und 16:0 Tore erzielt.

Haben aber leider eine Heimschwäche. Die Jungs brauchen mehr Unterstützung.

Auf gehts zum Fröhnerhof, am Samstag, den 14.3.2009 um 12:00 Uhr gegen Hoffenheim.
 
Überragender Akteur: Philip Klement und das nicht zum ersten Mal, und der ist glaub ich sogar noch jüngerer Jahrgang, also erst 16, bin mal gespannt wie das mit ihm zukünftig aussieht.


Leider nicht, Klement spielt nächstes Jahr U19.
 
Oben