B-Jugend gewinnt 4:0 in Mayen

Also fussball.de läd bei mir, aber das Ergebnis steht noch nicht drin. Ich schau später nochmal nach, wenn es dann im Internet steht post ich das Ergebnis.
 
Samstag, 07.05.2005

VfB Bor. Neunkirchen - SSV Bachem 1:2

1. FC Saarbrücken - Ludwigshafener SC 1:3



Sonntag, 08.05.2005

BFV Hassia Bingen - SG 99 Andernach 1:1 (JAAAAAA!!!!)

SV Eintracht Trier - TuS Koblenz 2:0

FSV Mainz 05 - SG Blaubach-Diedelkopf 6:1

TuS Mayen - 1. FC Kaiserslautern 0:4



Das die bisherigen Ergebnisse. Wenn ich die anderen habe, werde ich die noch editieren.





EDIT von Dr.BETZE:

hab mal das ergebnis von unseren teufelchen berichtigt.
 
was gibts denn da nicht zu verstehn?


oben steht halt bei den Ergebnissen: Mayen - FCK 4:0!!
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_confused.gif
 
4:0 klingt ganz gut .

is gut von den jungs.



aber wie wird denn da der meister ausgespielt?

gibts da auch schon 3 oder 4 Bundesligen wie bei den A-Junioren?



falls jemand mal so infos hat .



thanx
 
bei dfb.de iss des so beschrieben:



AUSTRAGUNGSMODUS

Die deutsche Fußball-Meisterschaft der B-Junioren wird seit der Saison 1999/2000 nach einem neuen Modus ausgetragen. Das Finale am 21. Juli 1999 zwischen Titelverteidiger und Rekordsieger Borussia Dortmund und Gastgeber VfB Stuttgart (1:3) bildete den Abschluss der alten Wettbewerbsform. Im Anschluss wurden fünf Regionalligen im Norden, Westen, Süden, Südwesten und Nordosten gebildet. Die jetzt nur noch acht Endrundenteilnehmer um die Meisterschaft rekrutieren sich aus den Meistern der Regionalligen sowie drei zweitplatzierten aus den Regionalligen West, Süd und Nord.



ENDSPIEL

Entsprechend § 64 Nr. 3 der Durchführungsbestimmungen wird der Spielort des Finales durch den DFB-Jugendausschuss ermittelt. Die Auslosung erfolgte am Freitag, 13. Juni 2003, auf der Sitzung des DFB-Jugendausschusses in Frankfurt/Main.

Sollte das Stadion des gastgebenden Vereins nicht den Mindestanforderungen des DFB entsprechen (überdachte Sitztribüne, Zaun), so behält sich der DFB-Jugendausschuss vor, einen anderen Ort seiner Wahl festzulegen.
 
Lautern gehört wohl in Südwest.

das heißt wir stellen nur eine mannschaft .



Los jungs werdet erster!!!
 
Oben