B-Jugend gegen Bayern München 2:1 Sieg

G

Guest

Guest
Am Sonntag, den 9.3.2008, um 11:00 Uhr spielen die FCK B-Junioren gegen den FC Bayern. Unsere Jungs sind Tabellenführer!! Sie haben unsere Unterstützung verdient. Auf zum Spiel!

Wer weis wo gespielt wird? Platz 4 oder Fröhnerhof?
 
bin denk ich am start, wär doch cool wenn man bei der jugend mal einige dazu bewegen kann zu kommen
default_wink.png
obwohl sonntags um 9 aufstehen ja garnicht mein ding ist, aber für auswärts in fürth hab ichs auch getan un das waren nochmal 3 stunden früher aufstehen...
 
Das U17-Junioren-Bundesligaspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Bayern München wird am Sonntag, 09. März 2008 um 11.00 Uhr stattfinden. Aus organisatorischen Gründen wird auf Platz 4 des Fritz-Walter-Stadions gespielt.
 
Wenns doch net so ne beschissene Anstosszeit wäre....
 
Wieso schreib ich dir eigentlich SMS wenn du doch hier bist!?
default_laugh.png
 
Das Ganze mit nem gemeinsamen Dinner zu verbinden wär ja auch meine Idee gewesen.



Ich klärs ab Jungs.
default_wink.png
 
Das Spiel findet am Sonntag, den 9.3.2008 um 11:00 Uhr auf dem Betzenberg, Platz 4 statt. Macht Werbung die Jungs haben als Tabellenführer mal ca. 1 000 Zuschauer verdient.
 
Hallo Fans!

Nicht vergessen. Sonntag 11:00 Uhr, Betzenberg Platz 4! Unsere U17 unterstüzen!

default_icon_razz.gif
 
SMS von redcity:



FCK mit besserem Anfang, 2 Min Großchance Gabriel, aber vergeben...



Keilmann

Wagner

Gietzen

Eicher

Linsmayer

Becker

Renner

Gabriel

Zellner

Himmel

Hartmann
 
Toooooooooooooor durch Zellner! Knapp 20 Minuten gespielt. der FCK klar besser.



Nach 30 Minuten Becker mit Gelb-Rot vom Platz
 
Tooooooooooooooooooor durch Zellner, Foulelfer 36. Min



Auch in Unterzahl deutlich besser...Halbzeit
 
mal ne ganz kurze frage:



heute die b-jugend wieder mit einem platzverweis, letztens die a-jugend... wird des extra trainiert, oder schauen die sich zu viel von de profis ab ???
 
mal ne ganz kurze frage:


heute die b-jugend wieder mit einem platzverweis, letztens die a-jugend... wird des extra trainiert, oder schauen die sich zu viel von de profis ab ???


Sowas passiert halt mal. Hab das nicht so verfolgt, aber die Jugendteams sind glaub ich nicht so ruppig, wie unsere Erste.
 
@jo(h)nny:



naja, zumindest bei de a-jugend wars in den letzten spielen öfters der fall...
 
Super und vielen Dank für den Service. Hier wächst vielleicht unsere nächste Meistermannschaft heran.
default_wink.png
 
Oben