B-Jugend Bundesligamannschaft Ergebnisse

Die B-Jugend verliert weiter. HAben gg. die Kickers aus Stuttgart 0:2 verloren und somit 5 Niederlagen in Folge (oder mehr - Übersichtsseite bei fussball.de gibt nicht mehr her). Nur noch 4 Punkte vom ersten Abstiegsrang entfernt. So verspielte letztes Jahr die A-Jugend eine gute Hinserie.
 
4:1 Sieg gg den KSC (immerhin 4ter). Der Klassenerhalt sollte bei jetzt 8 Punkten VOrsprung auf den ersten Abstiegsplatz sicher sein. 3 Spiele sinds noch. HAben aber wieder eine sehr gute Hinrunde vergiegt.
 
vor 7 Stunden schrieb Joey84:




durch das unentschieden der fürther, ist der abstieg auch bei den b-junioren somit nicht mehr möglich! 


Dennoch sehr unglücklich, dass die Buwen heute nach 3:0 Führung in Halbzeit 2, dann noch 3:5 gg die Bayern (2.) verloren haben.
 
Angeblich haben wir für die B-Jugen den 16-jährigen Eric Steven Kirst von RB Leipzip verpflichtet. Für 85.000 Euro. Wage ich zu bezweifeln, dass wir in der Lage sind, für solche Spieler Ablösen zu bezahlen.




Wobei er letzte Saison (!) schon in der REgionalliga gespielt hat. 19 Spiele, 11 Tore.
 
Armer Jonny, was machst du jetzt nur ohne den Isländer?
default_icon_cry.gif




Beidfüßig, 1.85 mit 16 Jahren, das klingt vielversprechend!
 
Die U17 hat den letzten Reutlingen mit 3:1 besiegt. Durch die beiden letzten Siege hat man dne Kontakt zu den Nichtabstiegs-Plätzen wieder hergestellt. 2 Punkte Abstand zum rettenden Ufer, wobei die dort platzierten Stuttgarter Kickers ein Spiel weniger haben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben