B-Jugend 4:1 gg Thalexweiler

Jonny

Well-Known Member
Die B-Jugend gewann ihr heutiges Auswärtsspiel gegen Thalexweiler mit 4:1 und ist weiterhin souveräner Tabellenführer.
 
hä`?



Naja, wenn er nach 7 Spielen 8 Tore hatte und nach nach 9 Spielen 11 Tore (siehe anderer Fred), wird er wohl 3 der 4 Tore gegen Thalexweiler geschossen haben, oder net?
default_wink.png
default_icon_confused.gif
 
hä`?


Naja, wenn er nach 7 Spielen 8 Tore hatte und nach nach 9 Spielen 11 Tore (siehe anderer Fred), wird er wohl 3 der 4 Tore gegen Thalexweiler geschossen haben, oder net?
default_wink.png
default_icon_confused.gif


Im anderen Thread steht aber:



"Nach 8 Spielen..."
default_icon_wink.gif




Sie haben zwar schon 9 Spiele, aber die Seite, von der ich die Infos über die Schützen habe ist ziemlich langsam. Kannst auch alle Schützen zusammenrechnen, dann kommste auf 33 Tore. Erzielt haben die Jungs aber 37, sprich die 4 Tore von heute sind noch nicht "personifiziert".
default_icon_wink.gif




Und ich dachte schon du hast eine schneller Quelle.
 
achso okay, meinte aber auch "nach 8" Spielen, aber wenn die jetzt schon 9 Spiele hinter sich haben... schade.
default_wink.png
 
Oben