[Auwärtsfahrt] Bremen

Chemsi

Active Member
Ein Kumpel von mir organisiert eine Auswärtsfahrt nach Bremen und sucht noch Mitfahrer



Dauer:

Freitag nachmittag (ca, 12 Uhr) bis Sonntag vormittag, Abfahrt ab Landau



Kostenpunkt (abhängig von der Anzahl der Mitfahrer):

- Bus (kl. 25-Mann-Bus) ca. 70 € pro Person. Alternativ dazu Zug bis maximal ca. 100,- € (je nach Verfügbarkeit der Spartarife, evtl. auch günstiger)

- Unterkunft (z.B. Best Western in der City) ca. 40,- € pro Person und Nacht.



Neben dem Spiel sollen noch Aktivitäten geplant werden, da kann man sich ja aber unabhängig von amchen!



Bei Interesse bitte an mich wenden (per PN) ich gebe die Daten dann weiter.
 
So wollte mich ja noch melden zwecks Wochenende in Bremen bzw. Bremerhaven. Wer vor hat zum Auswärtsspiel nach Bremen zu fahren und vielleicht 1 oder 2 Tage in Bremerhaven zu übernachten und ein wenig Nordseeluft schnuppern will den mache ich jetzt folgendes Angebot. Ihr Übernachtet bei uns im Hotel in einem Doppelzimmer für 40€ pro Zimmer/Nacht mit Frühstück oder im einzelzimmer für 25 € pro nacht mit Frühstück. Sind extra Roteteufel.de Tarife
default_smile.png
Deadline wird der 06 Dezember sein. Über ein mögliches Programm mache ich mir dann geadanken wenn es gewünscht wird und wenn überhaupt jemand Interesse hat das Wochenende hier zu verbringen. Wer interesse hat bitte per PN an mich.
 
Oben